3ff1ix
Active Member
Ein SE-Hobel pro zu entschädigender Person wäre schon mal ein Anfang, oder?Ich plädiere dafür, dass @maranatha uns deswegen entschädigen muss.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ein SE-Hobel pro zu entschädigender Person wäre schon mal ein Anfang, oder?Ich plädiere dafür, dass @maranatha uns deswegen entschädigen muss.
Auch ich hatte heute die erste Rasur mit der KAI. Das gleiche Ergebnis, nur das es keine sanfte Angelegenheit war. Irgendwas mache ich wohl falsch .zudem auch sanft während der Rasur
Bei aliexpress? Ich finde nirgends nur den Kopf.Sparfuchs, wie ich bin, habe ich natürlich nur den Kopf gekauft.
Bei aliexpress? Ich finde nirgends nur den Kopf.
Der Hobelkopf für grade einmal 5,- € ist ein tolles Angebot finde ich...@Hadrian:
YAQI Einzelnen Rand Chrom Farbe AC Sicherheit Rasiermesser Kopf - AliExpress 66
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Das ist jetzt mal eine richtig lange Adresse - damit es Dir mehr Spaß macht!
Das ist zugegebenermaßen wirklich nicht optimal beim Excalibur und das erste Einlegen der Klinge fühlte sich auch für mich sehr ungewohnt und frickelig an, aber mit etwas Übung bekommt man den Dreh schnell raus.8 von 10 Versuchen misslangen weil ich zu doof war den Deckel passgenau zuzuschrauben sie rutscht sehr leicht aus der nicht allzu großen Haltevorrichtung.1mm höher wurde das Problem lösen.
Stimmt. Nach einigen Versuchen hatte ich für mich ein Vorgehen, das in den meisten Fällen ein korrektes Ausrichten ermöglichte.Das ist zugegebenermaßen wirklich nicht optimal beim Excalibur und das erste Einlegen der Klinge fühlte sich auch für mich sehr ungewohnt und frickelig an, aber mit etwas Übung bekommt man den Dreh schnell raus.
Da hab ich doch glatt 3 Stunden lang den Vector gestrichen und Flugs steht er wieder auf der "must have "ListeBeim Vector sind solche Probleme nicht vorhanden, da es hier präzise gefräste Aufnahmen gibt, die ein Ausrichten überflüssig machen.
Hast Du die beiliegende Klinge getestet und sie ist richtig scharf, oder war das auf die KAI bezogen?Die beiliegende Klinge wurde sofort gegen ein KAI Captain Orginal getauscht und ist richtig scharf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.