Ich habe mal nachgefragt in Holland, und von die 8 Syntheten-Pinsel die geantwortet haben hatten 2 ein erhöhter Klebepfropfen.Kann man eigentlich sagen, das mit dem hohen Klebepfropfen ist eher bei den Synthies ein Problem
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich habe mal nachgefragt in Holland, und von die 8 Syntheten-Pinsel die geantwortet haben hatten 2 ein erhöhter Klebepfropfen.Kann man eigentlich sagen, das mit dem hohen Klebepfropfen ist eher bei den Synthies ein Problem
Möglich, obwohl meine Mini-Umfrage auch ein Antwort geliefert hat von einer mit 2 Yaqi Pinsel, wobei der eine schon, der andere kein Klebeproblem hat.der eine merkt es der andere nicht (weil es ihn nicht stört).
Seit heute hab ich auch einen und werde berichten. Klebepunkt hat der übrigens auch, aber nur max 1 cm. Trocken fühlt der sich schon mal gut an, so weich wie ein Plisson Synthie, aber mit brauchbarem Backbone. Probeschäumen verlief auch Problemlos. Bin mal auf die erste Rasur gespannt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.