Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Kurzfassung: Der Pinsel ist hervorragend zum Auftragen von Schaum geeignet, also echt was für Schalenschäumer; wer nur im Gesicht arbeitet und dabei massiert werden möchte, wird an ihm keine Freude finden.
...und damit eine sehr gute Wahl getroffen! Ich habe drei Yaqis - Familia Sagrada, Timberwolf und einen 2Band Dachs - und möchte keinen davon missen. Alles erstklassige Pinsel, die eine hervorragende Arbeit leisten. Würde mich eher von einem meiner - redundanten - Luxuspinsel europäischer Provenienz trennen, als von diesen Qualitätschinesen mit ihrem nicht zu toppenden PLV.ich habe mich für einen 24mm Yaqi Synthie entschieden
Space Silvertip Bulb / 55 / 47 / - 8
Schweineborste / 54 / 46 / - 8
Moka Express Two Band / 55 / 49 / - 6
Aqua Highmountain Silvertip / 55 / 52 / - 3
Ich sehe diesen Mokka Express 2/Band überall wo man hinschaut, in jedem Forum ist er präsent,ist der Pinsel wirklich so gut?
Ich sehe diesen Mokka Express 2/Band überall wo man hinschaut, in jedem Forum ist er präsent,ist der Pinsel wirklich so gut?
Ich habe einen anderen Pinsel bestellt, aber mir scheint, dass die Chinesen meine Pinsel erstmal gut ablagern bis sie sie ausliefern. Jedesmal ein guter Monat +/-Lieferzeit betrug 8 Tage
Die Fasern sind glaube ich feiner als die des Tuxedo-Knotens. Es sind auch die einzigen Synthetikfasern, bei denen ich schon mal nutzungsbedingte Verknotungen auskämmen musste. Ultraweiches Hautgefühl.Die Fasern dürften identisch mit den „Tuxedo“-Fasern sein, lediglich anders gefärbt. Extrem weich und soft in den Spitzen, durch eine sehr enge Besteckung trotzdem ein angenehmes aber nicht übertriebenes Rückgrat.
Und der ist schon etwas kleiner als der optisch gleiche mit dem 26mm-Dachsknoten.Sehr gute Qualität, der Griff könnte jedoch eine Idee kleiner sein.
Ich schätze, dass das zunächst mal auch mit dem Griff zu tun hat, der ist halt etwas ungewöhnlich und aus einem hübschen Material. (Für meinen Geschmack könnte er allerdings etwas kleiner sein.) Der Knoten ist aber tatsächlich gut; näherungsweise würde ich ihn als einen etwas größeren SOC bezeichnen, sprich weich und mit einem Backbone der oberen Mittelklasse. An den Maseto oder den großen Stirling kommt er nicht ran, aber anderen Zweiband-Pinseln in der Preisklasse (Maggard, Whipped Dog) würde ich ihn vorziehen. Er gefällt mir auch besser als der 24mm-Zweiband von Yaqi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.