Nargothrond
Moderator
Im Endeffekt so wie mein General V2. Ich stelle fest, ich brauch doch nichts neues ...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Natürlich ist der Romulus im Vorteil. Auch wenn ich die in Rasurforen grassierende Zamakphobie nicht teile, habe ich beim Excalbur doch Bedenken, daß die grazile halbe Verschraubung eine längere Haltbarkeit bietet. Von daher ist der Stahl-Romulus natürlich eine deutliche Verbesserung. Aber ich empfinde im Rasurverhalten keine merklichen Unterschiede zwischen beiden Köpfen.Für mich ist der Romulus im Vorteil.
Der Kopf ist wertiger und sauber gearbeitet. Der Excalibur musste gehen weil der Klingenwechsel mir zu frickelig war.
Rasiert hat der Excalibur sehr gut
Auch das Justieren und Fixieren der Klinge? Ich dachte, das Problem hätte man bei den Rombrüdern beseitigt.Und der Klingenwechsel ist bei beiden doch das gleiche Gefrickel.
Eigentlich hatte ich den Yaqi deshalb für mich schon ausgeschlossen, ihn aber aus einem inneren Zwang dennoch bestellt. Ich hoffe, dass er mit etwas Übung gründlich genug wird. Sanftheit und Gründlichkeit müssen sich ja nicht zwangsläufig ausschließen, die Erfahrung zeigt jedoch, dass da durchaus ein Zusammhang zu erkennen ist.Oh je sanfter als der Legend? Der ist doch schon der Inbegriff von sanft ...
Naja was soll ich sagen, bin ja erst ganz am Anfang meiner SE-AC Laufbahn,Naja testen werde ich ihn. Klingt jetzt aber nicht so berauschend für mich. Wahrscheinlich muß ich mal Ausschau in Polen halten.
Ja ich befürchte das auch. Allein die Erfahrung mit DE-Hobeln, bestätigt das.Sanftheit und Gründlichkeit müssen sich ja nicht zwangsläufig ausschließen, die Erfahrung zeigt jedoch, dass da durchaus ein Zusammhang zu erkennen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.