Master Large
Writes More Here Than At Work
Keine Ahnung, ist von nem Freund. Der macht vielleicht eine Brokkoli-Diät? Ich habe aber aus wohlinformierten Kreisen gehört, dass TOBS bald eine Brokkoli-Rasiercreme als Ersatz für die Avocado herausbringen will.@Master Large sag mal was bringt der Brokkoli bei der Rasur?
Oder für den After-Shave-Spliff?
Aber nachdem Du jetzt schon der zweite bist, der nachfragt, habe ich mir das kleine Werbegeschenk und dessen Herkunft nun mal etwas genauer angesehen. Hätte ich vielleicht schon eher machen sollen…
Ich dachte bisher, das wären irgendwelche Zuckerperlen (/Globuli) mit Hanfgeschmack als Werbung für einen alternativen Shop. Deshalb hatte ich sie in der Hoffnung stehen gelassen, dass die Kinder sie schon essen werden. Aber jetzt zeigt sich: Das war gleich in zweifacher Hinsicht völlig falsch gedacht.
1. Sind es keine Globuli, sondern Zünd(el)hölzer. Also sofort weg von den Kindern.
2. Handelt es sich nicht um einen der üblichen Poncho- und Bong-Läden, sondern um eine wichtige Stätte zur medizinischen Versorgung. Also sofort hin zum Freund und nachsehen, ob die Medizin auch wirklich gut ist…
Insofern: Besten Dank euch für die wertvollen Hinweise, @Lambda03 und @Goofy-bee .