Flugs
Writes More Here Than At Work
Steht der Halo Titan hinten am Kopf über, bzw. welchen Außendurchmesser hat er direkt oben am Gewinde?Erste Wahl ist bei mir der RazoRock Titanium Halo
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Steht der Halo Titan hinten am Kopf über, bzw. welchen Außendurchmesser hat er direkt oben am Gewinde?Erste Wahl ist bei mir der RazoRock Titanium Halo
In der Tat steht der Griff hinten etwas über (Bild2). Mit Unterlegscheibe sowieso (Bild1). Damit kann ich aber leben.Steht der Halo Titan hinten am Kopf über, bzw. welchen Außendurchmesser hat er direkt oben am Gewinde?
Ich habe den Edelstahlgriff vom Knight Helmet genommen, der passt perfekt. Er ist er zwar nicht ganz Ton in Ton (nickelfarben), passt aber wesentlich besser zur matten Optik des Remus als polierter Edelstahl.Danke für eure Antworten. Ich hatte meinen Windrose-Griff dran, bei dem mit genau 8mm oben nichts überstand. Bis ca. 8,5mm Durchmesser oben am Gewinde, sollte nichts überstehen. Ich habe meinen Remus verkauft und der neue Besitzer hätte auch gerne einen anderen Griff. Mal kucken was es da noch so gibt. Griffig, aber auch nicht zu dünn soll er sein.
Hätte den kurzen und dünnen Griff des Timors abzugeben. Bei Interesse bitte PN.Bei meinem 1. Romulus hatte ich den Timor GS Griff dran..da stand fast nix über, dummerweise ist der Timor auch verkauft, so das jetzt ein RR Bulldog Griff dran ist. [...]
Da ich den Originalgriff heute nicht nur zum Begutachten, sondern tatsächlich für die Rasur in die Hand genommen habe, fällt die Wahl endgültig auf ihn (den gesundheitsgefährdenden Knight Helmet kann ich dann auch endlich verscherbeln).Bin unentschlossen, welchen ich zukünftig verwende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.