Herne
Wo ist mein Engelchen-Emoji?
Merci!Ich dachte an die Art vom PAA Alpha Ecliptic bzw. Walbusch, aber auch iKon B1 Slantkopf.
Die funktionieren bei mir 1A.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Merci!Ich dachte an die Art vom PAA Alpha Ecliptic bzw. Walbusch, aber auch iKon B1 Slantkopf.
Die funktionieren bei mir 1A.
"Gillette Slide"...? Systemrasierer ?Gerade war ein blondes DHL Girlie an der Türe und hat mir meinen Yaqi Torqx gebracht. Ich hatte mich heute früh extra nicht rasiert und gleich eine Testrasur vollzogen.
Einfach nur WOW! Die Klinge war eine Derby Premium. Nicht die erste Wahl für meinen harten und grauen 60s Drahtbart, aber damit konnte ich sofort erkennen ob der Torqx was kann. Und was der kann! Ich hatte zuvor den Yaqi Adjustable Slope als meine ultimative Waffe in Gebrauch, verbunden mit Gillette Slide an Problemzonen. Aber der Torqx braucht das nicht. Stufe 2 im Gesicht links und rechts, WTG.. ein paar Züge und fertig BBS. An der Problemzone Hals, Stufe 6 WTG... fast nichts mehr da (so erhoffte ich mir das!). Den bisschen Rest am Hals mit ATG Stufe 1... fast BBS (aber die Haut soll geschont werden, das ist mir wichtiger). TOP! Dann gespannt auf Mundpartie, Oberlippe und unter der Nase. Stufe 1 und 2. Kein Thema! Alles wunderbar sanft und gründlich abrasiert, selbst die Ecken unter den Nasenöffnungen kann man wunderbar stutzen. Perfekt für die tägliche und schnelle Rasur. Ein Hobel der sehr glücklich macht!
Anhang anzeigen 157434
nein, man führt den Hobel bei der Rasur schräg"Gillette Slide"...? Systemrasierer ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.