So möchte ich auch mal rostige Klingen wachsen lassen…
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
So möchte ich auch mal rostige Klingen wachsen lassen…
Du nimmst vielleicht den falschen DüngerSo möchte ich auch mal rostige Klingen wachsen lassen…
Voll easy .... SchweißenIch glaub den Stang können wir jetzt schleißen. Eine schwierigere Restauration kann ich mir nicht vorstellen. Da kommt selbst @Alvaro mit Klingenkleben nicht ran.
aber vielleicht erbarmt sich Kollege @BloodyCut und weiht und Unwissende mal in die hohe Kunst den Wate-wachsens ein.
Hab ich mal versucht, bzw es versuchen lassen. Der Laser hat nur noch mehr Löcher reingeschossenVoll easy .... Schweißen
Du musst erst ordentlich was dranschweißen... dann ordentlich in Rohform schleifen, dann die Wärmebehandlung und dann noch den Feinschliff! Oder du nimmst einfach eine Klinge von einem Messer mit kaputtem Heft und baust das in ein Heft mit kaputter Klinge ein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er es sich so einfach gemacht hat.Hab ich mal versucht, bzw es versuchen lassen. Der Laser hat nur noch mehr Löcher reingeschossen
Nee, Du musst einfach nur runterreduzieren statt raufzuoxidieren. Und halt rechtzritig aufhören, sonst hast Du eine Handaxt.Ich dachte, er hätte nur gut poliert?
@BoSsOder du nimmst einfach eine Klinge von einem Messer mit kaputtem Heft und baust das in ein Heft mit kaputter Klinge ein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er es sich so einfach gemacht hat.
FastOder du nimmst einfach eine Klinge von einem Messer mit kaputtem Heft und baust das in ein Heft mit kaputter Klinge ein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er es sich so einfach gemacht hat.
Ich auch nichtKann mir aber nicht vorstellen, dass er es sich so einfach gemacht hat.
Nach kurzer Überlegung, ob man aus dem Blatt noch eine SE-Klinge herausschleifen könnte, entschied ich mich jedoch ihm sein Messer mit überarbeitetem Heft wieder rasurbereit zur Verfügung zu stellen...
Anhang anzeigen 103376
Da er die Klinge hinten flach geschliffen hat würde ich sagen das wurde wie bei einem Frameback gelöst?Und wie verbindet man Klinge und Erl fest miteinander in diesem Fall?
Hartlot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.