Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ein GBB ist doch nicht synthetischDer ist aber härter und synthetisch
Ich meine den Vulkan- Stein. Habe michEin GBB ist doch nicht synthetisch
Geile Nummer.Hallo an alle Steinfreunde...
es lohnt sich immer und überall die Augen offen zu halten!
Ich habe auf Arbeit letztens etwas ins Lager räumen müssen und da bin ich zwischen den ganzen Bürokrams auf einen Briefbeschwerer gestoßen.
Anhang anzeigen 70864
Ich habe den etwas näher unter die Lupe genommen. Scheint ein Naturstein zu sein.. auf der Unterseite waren Schneidspuren.
An der Seite eingefräst.. Solitaire... Die Definition der Einzigartigkkeit. Bis auf die Unterseite komplett aufgeschliffen und mit Klarlack versiegelt.
Größe der Abzugsfläche 15 x 8 cm.
Also hab ich den Hausmeister gefragt und der sagte ... Kannste haben liegt eh nur im Weg rum... 3 2 1 Meins...
Ich habe den Stein zu Hause direkt auf meine DMTs geschickt und jetzt ist die Oberfläche frei vom Lack und superglatt.
Der Stein ist sehr hart und unglaublich fein.
Anhang anzeigen 70866
So heute habe ich den Stein getestet. Das Ergebnis ist unglaublich geil.
Anhang anzeigen 70867
Anhang anzeigen 70868
Superscharfes und sanftes Ergebnis.
Liebe Grüße Marko
Sorry... ich habe keine Ahnung was das für ein Stein ist. Ich hätte aber auch Richtung Granit geschätzt. Aber wenn du dir ein kleines Stückchen Treppenstufe in der dunkelsten Ecke abplanst?!Hast du eine Ahnung was das für ein Stein ist
Ich muss mal auf dem Dachboden gucken, eventuell liegt da noch eine ganze. Auf jeden Fall hab ich da noch ne Fensterbank liegen. Was der Vorbesitzer nicht alles aufbewahrt hatSorry... ich habe keine Ahnung was das für ein Stein ist. Ich hätte aber auch Richtung Granit geschätzt. Aber wenn du dir ein kleines Stückchen Treppenstufe in der dunkelsten Ecke abplanst?!
Ich vermute es ist KEIN Granit, eher Kunstmarmor, und auf alle Fälle einen Versuch wert.Ich hätte aber auch Richtung Granit geschätzt.
Habe ich da liegenSchieferdach?
Ich denke mal für die Kosten eines Grey Slate, Abfallplatte eines Dachdeckers, Endstück einer Fensterbank aus dem Baumarkt...... geht das noch nicht.Oder mit meiner Familie in den Urlaub fliegen
Traurig, aber wahr. Andererseits spricht das für die Kompetenz und das Können der Kollegen.die meisten Schärfer hier in den Foren eine deutlich bessere Schärfe abliefern als die meisten Hersteller.
Wie in der Kosmetik. Rückblickend müssten Wimpern mittlerweile 2,5 m lang sein (jeder Mascara setzt ja immer ein "20 % besser als vorher" drauf)Mir kommt es beim Schärfen manchmal vor wie die Persil Werbung früher, alle 6 Monate war die Wäsche wieder sensationell weißer.
Ich habe mich da immer gefragt wie schmutzig die Wäsche bei den Steigerungen früher gewesen sein muss, also rückgerechnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.