Durdle McGurdle
Very Active Member
Sorry, hab wohl schon zuviele Videos geschaut. Da schleichen sich die termini technici so ein.einen Anglizismus mit einem anderen zu erklären...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sorry, hab wohl schon zuviele Videos geschaut. Da schleichen sich die termini technici so ein.einen Anglizismus mit einem anderen zu erklären...
Vermutlich meint er damit, was auch öfter als "residual slickness" bzw. Restglätte bezeichnet wird.
Gemeint ist mit "Ghost Lather" tatsächlich die Gleitschicht, welche bei guten Seifen zurückbleibt, nachdem man den Schaum mit dem Rasur-Gerät abgetragen hat.
Ja der Duft ist wirklich außergewöhnlich, lässt sich mit keiner meiner anderen Rasierseifen vergleichen. Und das sind mittlerweile einige."the Rambler" habe ich auch schon seit längerem auf dem Einkaufszettel stehen. Die Duftbeschreibung klingt wirklich interessant @krähe.
noch nicht, aber ein gewisser schwedischer yt spricht in höchsten Tönen von der Seife.Hat jemand von Euch schon mal die No.1 probiert? Diese Rosenvariante würde mich am meisten reizen.
Die Zingari lacht mich ja schon lange an, ohne dass ich zugegriffen hätte.
Hat jemand von Euch schon mal die No.1 probiert? Diese Rosenvariante würde mich am meisten reizen.
Die habe Ich - 1a - ein Wahnsinnsduft! Der Duft stammt von Byron Perfumes.Die Zingari lacht mich ja schon lange an, ohne dass ich zugegriffen hätte.
Hat jemand von Euch schon mal die No.1 probiert? Diese Rosenvariante würde mich am meisten reizen.
Wo Zingari definitiv hervorsticht ist die Qualität der Beduftung. Hier hat man dies einfach auf professionelle Parfümeure ausgelagert und verwendet deren Kreationen und das merkt man das hier Profis am Werk sind. Das gilt nicht nur für No1 sondern auch für meine 2 anderen Zingaris: The Merchant & Coconut Nanas.
Da wäre schade. Ich habe Heather deswegen mal angeschrieben. Mal sehen was sie antwortet.Da musst du dich aber sputen, soweit ich weiß wird Navigator wie auch zB Nomad eingestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.