Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zingari Man (Rasierseifen)

Muss ich auch wieder mehr einsetzten. Die Bestände müssen mal weggeschäumt werden :)
Die Rambler hatte ich am Ende fast nur mit nem Synthie im Einsatz. Das hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert bis die Dose leer war.

Mein Bestand, alle daumenh!

20231221_091609.jpg

Ich kann ebenfalls bestätigen, die Zingari ist absolute Spitzenklasse :herz1

Im Bestand habe ich die Mousse Illuminee und die Watchman (bereits zum zweiten Mal), zwei Düfte in die ich mich reinlegen könnte. Ausprobiert habe ich auch noch die Explorer (nicht ganz mein Duft) und die Navigator (etwas nichts sagend finde ich)

IMG_5373.jpeg

Hat jemand die Seife oder das AS -Highlander- getestet und kann grob beschreiben, wie der Duftet?
Würde die gerne zusätzlich zu den 3 anderen Düften + Seifen bestellen aber ungerne Blind kaufen...

Die Rambler ist heute eingezogen. Diese hatte ich als Probe bekommen und stand fortan auf der Liste der must have. In Anbetracht des Gutscheines von About Body Care, dafür nochmals vielen Dank, und um die Versandkosten zu "sparen" kam gleich noch das AS Royal mit dazu, dessen Duft mich immer wieder voll abholt.
Zur Rambler, alle Pfeiffenraucher hier im Forum werden nun das folgende komplett nachvollziehen können.
Wenn mann eine Packung Pfeiffentabak öffnet entströmt je nach Richtung der Duft im voller Konzentration. Ich roch frischen Tabak mit Vanille und Früchten, ein sehr klarer und wohlkomponierter Duft. Der Tabakduft natürlich im Rohzustand und nicht der Gestank der beim verbrennen entsteht. Ein für mich absoluter Volltreffer.
In meiner Nase genial. Über die Eigenschaften ist berreits alles geschrieben und die Zingari Man gehört für mich ganz klar zu den
"Outperformer" mit diesen erhaltenen Paket dieses Spitzenduftes ist der Bestellfinger nun tatsächlich in den Ruhestand gegangen. Dieser Duft wird ab sofort eine Stammplatzgarantie haben ebenso wie der junge Thomas Müller unter Luis van Gaal.
"Müller spielt immer" gleiches gilt für die Royal und Rambler.
20240228_190103.jpg

Habe gerade die Unscented in der Mache. Kann es sein, dass man ziemlich viel davon aufnehmen muss und sie außerdem recht viel Wasser benötigt?

Habe gerade die Unscented in der Mache. Kann es sein, dass man ziemlich viel davon aufnehmen muss und sie außerdem recht viel Wasser benötigt?
Ja, das ist mein einziger Kritikpunkt an der Zingari Sego base (die vegane kenne ich bisher nicht) - ich verbrauche sie unglaublich schnell. Zum Zeitpunkt der letzten Rasur mit meiner Mousse Illuminee hatte ich noch ca ein Viertel des zeitgleich gekauften und zu jeder Rasur mit der Seife auch genutzten Splashes übrig. Und auch mit dem gehe ich nicht sparsam um.

Ja, auch für mich ist diese Kritik eher nebensächlich, und sorgt für mehr Platz im Schrank :D
Das stört mich ja nicht. Im Gegenteil. Aber lange aufnehmen und immer wieder Wasser zuführen ist ein wenig nervig langwierig, wenn ich zur Arbeit muss. Jetzt könnte mich nur noch ein grandioser Duft zum weiteren Erwerb veranlassen. Das ist bei der Unscented schon mal nicht der Fall.

Zurück
Oben