Nehmt ihr die Seife mit Naturhaar oder Synthie auf?Das entspricht auch meiner Wahrnehmung. Aber, ich finde das weniger tragisch, da kommt man schneller auf den Grund des Tiegels und kann dann dem Bestellfinger wieder etwas früher ausführen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nehmt ihr die Seife mit Naturhaar oder Synthie auf?Das entspricht auch meiner Wahrnehmung. Aber, ich finde das weniger tragisch, da kommt man schneller auf den Grund des Tiegels und kann dann dem Bestellfinger wieder etwas früher ausführen.
Bei mir zu 99,75% NaturhaarNehmt ihr die Seife mit Naturhaar oder Synthie auf?
Jepp, Zingari ist ne sichere Bank"Müller spielt immer" gleiches gilt für die Royal und Rambler.
Von mir bekommt Zingari ein doppel-triple Like...
Ja, das ist mein einziger Kritikpunkt an der Zingari Sego base (die vegane kenne ich bisher nicht) - ich verbrauche sie unglaublich schnell. Zum Zeitpunkt der letzten Rasur mit meiner Mousse Illuminee hatte ich noch ca ein Viertel des zeitgleich gekauften und zu jeder Rasur mit der Seife auch genutzten Splashes übrig. Und auch mit dem gehe ich nicht sparsam um.Habe gerade die Unscented in der Mache. Kann es sein, dass man ziemlich viel davon aufnehmen muss und sie außerdem recht viel Wasser benötigt?
Ja leider man braucht recht viel bei Zingari. Darum sind die Seifen auch aus meiner Rotation geflogen.Habe gerade die Unscented in der Mache. Kann es sein, dass man ziemlich viel davon aufnehmen muss und sie außerdem recht viel Wasser benötigt?
Und ich bin froh darüber, das mal etwas weg geht...Ja leider man braucht recht viel bei Zingari. Darum sind die Seifen auch aus meiner Rotation geflogen.
Ja, auch für mich ist diese Kritik eher nebensächlich, und sorgt für mehr Platz im SchrankUnd ich bin froh darüber, das mal etwas weg geht...
Das stört mich ja nicht. Im Gegenteil. Aber lange aufnehmen und immer wieder Wasser zuführen ist ein wenig nervig langwierig, wenn ich zur Arbeit muss. Jetzt könnte mich nur noch ein grandioser Duft zum weiteren Erwerb veranlassen. Das ist bei der Unscented schon mal nicht der Fall.Ja, auch für mich ist diese Kritik eher nebensächlich, und sorgt für mehr Platz im Schrank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.