Pinselkasper
FdR-Pate
Um Nomad ist es jedenfalls schade!
Wegen der Nomad hatte ich gar nicht gefragt.
Kann ja sein, daß die Bestände auch nur saisonal runtergefahren sind und sie doch nicht eingestellt wird.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Um Nomad ist es jedenfalls schade!
Und zwar sowohl die RS als auch die ASB.
Lese immer wieder von Zingari und bin nun echt Neugierig geworden!
Gibt es irgendwo Duftproben?
Danke dir @Nakatomi für den Tipp! Habe mal einen Sampler bestellt!Aus den USA kann man sich bei Maggards von allen möglichen Seifen Proben basteln lassen.
Shaving Soap, Shaving Cream and Aftershave Samples
Artisan Shaving Soap Samples, Shaving Cream Samples, and Aftershave Samplesmaggardrazors.com
Alternativ einfach in's kalte Wasser hüpfen und einen Duft riskieren
Bin angetan von der Zingari Bon Monsieur Seife! Gibt es dazu auch ein AS oder nur das ASB?? Blicke da gerade nicht so durch
Den Recovery Splash von Zingari würde ich persönlich jetzt als ASB einordnen. Die Pflege ist absolue Spitze aber halt doch eher wie eincremen.Zingari Man | BON MONSIEUR RECOVERY SPLASH
We are delighted bring to you another amazing collaboration with Rogue Perfumery. The brilliant nose behind this incredible house is Manuel Cross. We are excited for you to try this classic gentlemen’s fragrance. Bon Monsieur is a fragrance of pure nostalgia. Having grown up in the 1980s I...topofthechain.ca
Die Mousse Illuminee, war schon etwas länger bei mir und auch sie ist großartig
Das entspricht auch meiner Wahrnehmung. Aber, ich finde das weniger tragisch, da kommt man schneller auf den Grund des Tiegels und kann dann dem Bestellfinger wieder etwas früher ausführen.Allerdings scheint sie etwas mehr an Material zu brauchen oder irre ich mich da?
Jepp und das ist gut so, sonst werden die ja nie leer...Das entspricht auch meiner Wahrnehmung. Aber, ich finde das weniger tragisch, da kommt man schneller auf den Grund des Tiegels und kann dann dem Bestellfinger wieder etwas früher ausführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.