Alvaro
Writes More Here Than At Work
Was auch Sinn macht bei dem Zustand mancher StraßePlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Was auch Sinn macht bei dem Zustand mancher StraßePlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Mein MTB ist aus Alu, das wär schnell stumpfPlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Das war mein erster Rasierer -- und so, wie ich ihn in Erinnerung habe, rasierte er sehr gut. Ich mochte auch den Griff -- aus irgendeinem Grund ist Gillette für die Venus-Serie zur Stabform zurückgekehrt, aber ich fand es gut, dass man den Griff von unten anfassen konnte.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Wie wäre es denn mit einem elektrischen Bartschneider ohne Vorsatz, dann bleiben kurze Stoppeln stehen ohne daß der Haut irgendwas passiert. Man braucht so auch keine Rasierseife, die die Haut reizen kann.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Habe auch schon ältere Angehörige im Krankenhaus rasiert.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Danke!Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Hmmm, auch schon ziemlich alt. Ich weiß nicht. Das GeldPlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Mach 3 müsste auch gut gehen.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Genau, darum geht es. Ich denke, dass sie das einfachPlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Im Vergleich zum Gillette Mach3 würde ich das auf jeden Fall so sagen.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Zu neueren/aktuellen Systemies kann ich dazu nichts sagen.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Ich nutze immer die Gillette Mach3 Turbo das sind die mit dem dunkelblauen Strip. Ich meine das sind sehr gute Klingen.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Siehe es mal positiv. Wenn sie nicht so lange halten dann sind sie auch schneller verbraucht und du kannst deine favorisierten Klingen wieder bald nachkaufen.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!