Alvaro
Writes More Here Than At Work
Was auch Sinn macht bei dem Zustand mancher Straßeeigentlich für die Straße gebaut ist (Stadtgeländewagen).

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Was auch Sinn macht bei dem Zustand mancher Straßeeigentlich für die Straße gebaut ist (Stadtgeländewagen).
Mein MTB ist aus Alu, das wär schnell stumpfDas Rasiermesser ist das Mountainbike
Wie wäre es denn mit einem elektrischen Bartschneider ohne Vorsatz, dann bleiben kurze Stoppeln stehen ohne daß der Haut irgendwas passiert. Man braucht so auch keine Rasierseife, die die Haut reizen kann.Ihr Lieben.
Meine Heike hat heute Morgen versucht ihren Papa(86, empfindlche Haut)
zu rasieren. Mit dem Balea 3 Klingen-Teil. Hat sie mich angerufen. „Da bleibt
alles stehen und alles ist rot. Was kann ich denn kaufen?“ Puh, ich habe keine
Ahnung. Habe mich immer mit diesem Balea-Dings rasiert. Soll sie den „Gillette Mach3“
kaufen? Geht das besser?
Vielen Dank und lieben Gruß
Christoph
Habe auch schon ältere Angehörige im Krankenhaus rasiert.Ihr Lieben.
Meine Heike hat heute Morgen versucht ihren Papa(86, empfindlche Haut)
zu rasieren. Mit dem Balea 3 Klingen-Teil. Hat sie mich angerufen. „Da bleibt
alles stehen und alles ist rot. Was kann ich denn kaufen?“ Puh, ich habe keine
Ahnung. Habe mich immer mit diesem Balea-Dings rasiert. Soll sie den „Gillette Mach3“
kaufen? Geht das besser?
Vielen Dank und lieben Gruß
Christoph
Danke!Rasieröl und einen Gillette GII
Hmmm, auch schon ziemlich alt. Ich weiß nicht. Das GeldIch schau mir das Ding gleich mal an!
Mach 3 müsste auch gut gehen.Hmmm, auch schon ziemlich alt. Ich weiß nicht. Das Geld
spielt nicht so eine große Rolle. Deswegen kenne ich mich
damit nicht aus.![]()
Genau, darum geht es. Ich denke, dass sie das einfachder "Patient" freute sich sehr über die Zuwendung.![]()
Im Vergleich zum Gillette Mach3 würde ich das auf jeden Fall so sagen.Kann es eigentlich sein, dass die rasierhobel-klingen schärfer sind und auch länger scharf bleiben, als die Systemrasierer-klingen??
Zu neueren/aktuellen Systemies kann ich dazu nichts sagen.Kann es eigentlich sein, dass die rasierhobel-klingen schärfer sind und auch länger scharf bleiben, als die Systemrasierer-klingen??
Ich nutze immer die Gillette Mach3 Turbo das sind die mit dem dunkelblauen Strip. Ich meine das sind sehr gute Klingen.Im Vergleich zum Gillette Mach3 würde ich das auf jeden Fall so sagen.
Siehe es mal positiv. Wenn sie nicht so lange halten dann sind sie auch schneller verbraucht und du kannst deine favorisierten Klingen wieder bald nachkaufen.I
Mit diesen Klingen bin ich gar nicht zufrieden. Nicht so scharf wie die Turbo Klingen und sie halten auch nicht so lange.
Blöd nur dass ich eine xxl Packung gekauft habe mit 16 Klingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.