fast-glatt
Very Active Member
Leider nein, habe nur die DE Hobel von ATT
Nur die? Mehrzahl? Ich habe nicht mal einen.
Der Kupfer ATT ist wirklich ein Schmuckstück.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Leider nein, habe nur die DE Hobel von ATT
Es handelt sich um einen Hobel aus einer Kupfer Tellur Legierung, allerdings weiß ich leider nicht ob er nur mit der Legierung beschichtet, oder massiv aus dieser Legierung ist, vielleicht kann mir jemand anderes was dazu sagen.
Aber bis jetzt nach 2 Wochen Gebrauch ist keinerlei verfärbung am Hobel zu sehen.
Nach zwei Wochen kannst du auch nichts sehen, ich denke auch noch nicht nach 2 Jahren bei diesem perfektem finished, wenn er dann aber fünf Jahre auf den Buckel hat möchte ich deinen Kupfer ATT gerne noch mal hier sehen. Ist natürlich auch abhängig von seiner Benutzung.
Starkes Design!
Gibt es hier jemanden der den klassischen ATT Kopf mit dem Windsor vergleichen kann bezüglich Hautgefühl bzw. Aggressivität? Ergo fühlt sich zb der R1 klassisch exakt gleich an wie der Windsor R1?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.