Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich sehe schon, dass ich wohl nicht der einzige bin, der hier Gefahr läuft frühzeitig auszuscheidenBei Rossmann liegt gerade die Speick RC im Sonderangebot, das ist keine Bestellung, kann ich also nächste Woche kaufen.
Das gilt nicht.Ich sehe schon, dass ich wohl nicht der einzige bin, der hier Gefahr läuft frühzeitig auszuscheiden![]()
Die Versuchung lauert überall. Für manche sogar schon im nächsten Rossmann. Bin gespannt wie viele bis zum Ende des Monats durchhalten werden.Das gilt nicht.
Du hast den Sch... doch erst angefangen.
Du hast die allergrößte Verpflichtung uns anzuführen und Stärke zu zeigen.![]()
Ich habe mich gerade entschieden die Speick RC morgen noch rechtzeitig vor Samstag zu erwerben und bin damit dann wieder safe. Bei Wilkinson wäre für mich nur die Rasierseife "blaues Ufo" interessant wegen den 20%, ich muss die jetzt aber nicht ausprobieren (kenne ich noch nicht).Für manche sogar schon im nächsten Rossmann.
Ihr seid vielleicht Vorbilder. Heroische Ankündigungen und schon bei der Quengelware an der Rossmann-Kasse ist Schluß?Die Versuchung lauert überall. Für manche sogar schon im nächsten Rossmann. Bin gespannt wie viele bis zum Ende des Monats durchhalten werden.
Mit letzterem könntest du durchaus recht haben.Es machen ca. 20 Foristen mit bei der Fastenaktion. Das sind vielleicht 30% der aktiven Foristen im Postmann- und Bestellfingerthread, da wird es noch genug zu sehen geben
Wobei das nicht mit der Anzahl der Bestellungen pro Forist gewichtet ist. Vielleicht sind es gerade die, die beim Fastenmonat mitmachen, die 90% der Posts zu Bestellungen aufgeben![]()
Zumindest es öffentlich zugeben.....Die Versuchung lauert überall. Für manche sogar schon im nächsten Rossmann. Bin gespannt wie viele bis zum Ende des Monats durchhalten werden.
Und es ist gerade mal Ende MärzIn diesem Jahr hat zum Thema Rasur der Finger nur 4x gezuckt.
Da kannst Du dann ja erstmal tief durch- oder besser einatmenBekomme im März noch eine Cubebe geschenkt …
Im Gegensatz zu anderen habe ich nie behauptet, dass es mir leicht fallen wird zu verzichten. Ware vom Rossmann oder alles was man auch einfach einen Monat später im Shop kaufen kann, ist für mich nicht so sehr das Problem, aber ein gutes Angebot in der Bucht kommt eventuell nicht so schnell wieder.Heroische Ankündigungen und schon bei der Quengelware an der Rossmann-Kasse ist Schluß
Lange nicht gesehen, außer man redet es sich schön ;-)….aber ein gutes Angebot in der Bucht kommt eventuell nicht so schnell wieder.
Bist Du öfter auf solchen Reisen? Ich weiß nicht, ob ich das ohne Besuch im u.g. Gebiet in London schaffen würde.den Samstag in London zu verbringen, habe ich schon länger gecancelt.
Bist Du öfter auf solchen Reisen? Ich weiß nicht, ob ich das ohne Besuch im u.g. Gebiet in London schaffen würde.
Anhang anzeigen 106524
Hatte ich mir auch schon überlegt.zumindest dort bestellen und ans Labor liefern lassen?
Könnte Versand und Zoll/Steuern sparen
Tja, das kann dir ja leider keiner einpacken und schickenes wäre eher der Genuss gewesen, durch die Rasur-Tempel zu pilgern…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.