Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aktion: Fastenmonat April

So mein 10" Escher ist heute angekommen.
Jetzt ist nur noch ein Abziehriemen aus Elchleder aus den Staaten unterwegs zu mir und ein Metabo 8AH Akku ... aber der zählt ja nicht.

Das Fasten kann los gehen. Hoffentlich kommen im April keine Schnäppchen Steine oder Ähnliches. :rolleyes:
 
Er ist noch nicht fertig hergerichtet. Da muss ich noch etwas Zeit reinstecken.

Mal soo ne Frage zu den Fastenregeln nebenbei... Mal angenommen ich würde für jemanden als Geschenk einen Stein oder Ähnliches erwerben und es passiert irgendwie durch total komische unvorhersehbare Umstände dass ich es doch behalten muss... dann ist das doch kein Regelbruch, oder??? :confused War ja nicht für mich gedacht! :cool:
 
Er ist noch nicht fertig hergerichtet. Da muss ich noch etwas Zeit reinstecken.

Mal soo ne Frage zu den Fastenregeln nebenbei... Mal angenommen ich würde für jemanden als Geschenk einen Stein oder Ähnliches erwerben und es passiert irgendwie durch total komische unvorhersehbare Umstände dass ich es doch behalten muss... dann ist das doch kein Regelbruch, oder??? :confused War ja nicht für mich gedacht! :cool:
So wie sich das jetzt schon mit den Panikkäufen entwickelt, sollte ich vielleicht ein Angebot im MH erstellen: "Biete: Ausrede für Bestellungen gegen eine kleine Software-Spende" :flucht1
 
So liebe Leute,
ich habe geschaut und festgestellt…
Ich hab‘ genug zum Testen und probieren, zum werkeln und polieren…
Vielleicht hilft‘s ja auch meiner ganz persönlichen Inflation entgegenzuwirken um
sich dann ab dem 01.05. wieder an Dingen zu erfreuen, die nur wenige verstehen!

Ich bin auch dabei! daumenh!
 
Ohmann, nur noch drei Stunden...

Die letzten Panikeinkäufe sind getätigt und angekommen (2 Mugs, 1 schöner Slimboy aus dem MH, ein AS, ein Reisepinsel, eine RC...)

Und heute war ich bei Ikea - musste sowieso dahin, aber das Praktische ist: man findet so viel schönes Zeug zum Zweckentfremden.

Ruhig jetzt. Gaanz ruhig.

Der Finger ist entspannt. Er ist tiefenentspannt, verdammt nochmal!

Ommm.

Herr, lass es morgen werden.
 
Komisch, warum um alles in der Welt, schaue ich mir jetzt schon
schlimme Videos und Bilder an, gebe in die Goockel-Suchtmaschine schlimme schlimme Wörter
wie etwa ‚Vector‘, ‚Artist(en)-Club’ oder ‚Titan-die Eigenschaften’ ein??

Kann mir das bitte jemand kurz erklären! :headwall1
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal soo ne Frage zu den Fastenregeln nebenbei... Mal angenommen ich würde für jemanden als Geschenk einen Stein oder Ähnliches erwerben und es passiert irgendwie durch total komische unvorhersehbare Umstände dass ich es doch behalten muss... dann ist das doch kein Regelbruch, oder??? :confused War ja nicht für mich gedacht! :cool:

Hier noch ein paar aufmunternde Worte:

 
Ich hab mir das ja sehr gut überlegt:
Morgen kommt eine (1) neue Klinge innen Vector (Vorrat dann noch 115), die reicht den ganzen April.

Ich rasiere mich im Moment (genau seitdem 18.2.23) mit der Mondial „Tabacco verde“, momentan sind noch 26.3 gr :)proud) vorhanden, das reicht also bis zur Mitte vom Monat. Danach kommt die MdC Vétiver dran, da sind noch 48 gr da. Reicht auch für den März.
Aftershave mach ich selbst, Borrat für 1l ist da. Reicht auch.

Hobel interessieren mich im Moment eh nicht, Messer noch weniger.
Pinsel kommt ein neuer übermorgen (geliefert zu meinen Eltern schon vor(?)letzte Woche.

Ich bin entspannt und kann mich im April zurücklehnen.
 
Zurück
Oben