Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aktion: Fastenmonat April

Ich war einer der ersten Sünder. Ich habe keinen Zugang zur Arko. Geht auch Hühnermist? Auf Grund diverser Kommentare die ich hier mitbekomme, müsste das hinkommen. :rofl
Hühnermist dient zur Förderung des Bartwuchs.

Die Backen sorgfältig mit Hühnermist einreiben soll Wunder wirken.

Das Ergebnis soll sogar noch verbessert werden, wenn man dazu Honig auf die Außenseite der Backen schmiert.

Honig zieht, Hühnermist drückt.

:oops: Ist das besser als der Alpecin Coffein Booster?

Das Ergebnis soll sogar noch verbessert werden, wenn man dazu Honig auf die Außenseite der Backen schmiert.

Müsste dann der Honig nicht auf die Innenseite? Umgekehrt wäre das Etwas für Leute mit Haaren auf den Zähnen... :D

@Eisenkopf und @Urgenta ich brauche nur eure Anschrift und ein neuer Arkostick wird euch noch rechtzeitig zum Buße tun erreichen. teufel_lachend

Vielleicht find ich auch noch ne große Packung. :rofl
Darauf warten die Arko-Jünger wahrscheinlich schon eine Ewigkeit - jemand ungefragt per Blitzkurier eine Arko schicken zu können, ohne gleich mit Anzeige, Vergeltung, Blutfehde … rechnen zu müssen. :flucht1

Warum soll er sich die Backen mit Hühnermist und Honig für den Bartwuchs einreiben, wenn er die Wangen rasieren will? teufel_lachend Wirkt das Zeug wie Zäpfchen?:flucht1

Ich denke auch, das Genre "Arko-Witze" inklusive aller Anwendungsmöglichkeiten ist jetzt langsam durch ;)
Wie? - Ist die Fastenzeit schon vorbei? :oops:

Besteht die Buße darin ihn bis er aufgebraucht ist ohne Pause zu nutzen?
Du sollst keine anderen Sticks neben mir haben...! :lol

Das schreit förmlich nach einem eigenen Strang.
Natürlich im entsprechenden Unterforum ;)

Zurück
Oben