BleedingEdge
Very Active Member
Es wirkt sich strafmildernd aus, dass Du das Zeug nicht freiwillig einlagerst.EDIT: ARKO ist leider nicht vorhanden
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Es wirkt sich strafmildernd aus, dass Du das Zeug nicht freiwillig einlagerst.EDIT: ARKO ist leider nicht vorhanden
Hühnermist dient zur Förderung des Bartwuchs.Ich war einer der ersten Sünder. Ich habe keinen Zugang zur Arko. Geht auch Hühnermist? Auf Grund diverser Kommentare die ich hier mitbekomme, müsste das hinkommen.![]()
Hühnermist dient zur Förderung des Bartwuchs.
Die Backen sorgfältig mit Hühnermist einreiben soll Wunder wirken.
Das Ergebnis soll sogar noch verbessert werden, wenn man dazu Honig auf die Außenseite der Backen schmiert.
Honig zieht, Hühnermist drückt.
Hühnermist dient zur Förderung des Bartwuchs.
Müsste dann der Honig nicht auf die Innenseite? Umgekehrt wäre das Etwas für Leute mit Haaren auf den Zähnen...Das Ergebnis soll sogar noch verbessert werden, wenn man dazu Honig auf die Außenseite der Backen schmiert.
Solche Bußfertigkeit verlangt nach einer guten Tat. Hat denn keiner eine Arko zu verschenken? Ich kann max. einen neuen Derby Stick anbieten. Der riecht für mich genauso wie die Arko. Den würde ich als Ersatz zur Verfügung stellen., für die Arko entschieden.
Zäpfchen wäre wohl auch OK...Ich kann max. einen neuen Derby Stick anbieten.
Solltest du haben@Eisenkopf und @Urgenta ich brauche nur eure Anschrift und ein neuer Arkostick wird euch noch rechtzeitig zum Buße tun erreichen.
Vielleicht find ich auch noch ne große Packung.![]()
Jörg... Du weisst doch ich bin zu faul zum suchen.Solltest du haben![]()
Liebe Kinder: Bitte nicht nachmachen...!@Eisenkopf und @Urgenta ich brauche nur eure Anschrift und ein neuer Arkostick wird euch noch rechtzeitig zum Buße tun erreichen.![]()
Darauf warten die Arko-Jünger wahrscheinlich schon eine Ewigkeit - jemand ungefragt per Blitzkurier eine Arko schicken zu können, ohne gleich mit Anzeige, Vergeltung, Blutfehde … rechnen zu müssen.@Eisenkopf und @Urgenta ich brauche nur eure Anschrift und ein neuer Arkostick wird euch noch rechtzeitig zum Buße tun erreichen.
Vielleicht find ich auch noch ne große Packung.![]()
Ich tu die Arko im Garten um die Salatbeete usw... Bestes Schneckenkorn wo gibt auf Welt!Darauf warten die Arko-Jünger wahrscheinlich schon eine Ewigkeit - jemand ungefragt per Blitzkurier eine Arko schicken zu können, ohne gleich mit Anzeige, Vergeltung, Blutfehde … rechnen zu müssen.![]()
Also irgendwo hört es auch auf, ich war ja schon einsichtig und ehrlich!Besteht die Buße darin ihn bis er aufgebraucht ist ohne Pause zu nutzen?
Gibt's von Und täglich grüßt das Murmeltier auch eine Version für Rasurfreunde?Besteht die Buße darin ihn bis er aufgebraucht ist ohne Pause zu nutzen?
Ich denke auch, das Genre "Arko-Witze" inklusive aller Anwendungsmöglichkeiten ist jetzt langsam durchGibt's von Und täglich grüßt das Murmeltier auch eine Version für Rasurfreunde?
Warum soll er sich die Backen mit Hühnermist und Honig für den Bartwuchs einreiben, wenn er die Wangen rasieren will?Hühnermist dient zur Förderung des Bartwuchs.
Das Ergebnis soll sogar noch verbessert werden, wenn man dazu Honig auf die Außenseite der Backen schmiert.
Das schreit förmlich nach einem eigenen Strang.Ich denke auch, das Genre "Arko-Witze" inklusive aller Anwendungsmöglichkeiten ist jetzt langsam durch![]()
Wie? - Ist die Fastenzeit schon vorbei?Ich denke auch, das Genre "Arko-Witze" inklusive aller Anwendungsmöglichkeiten ist jetzt langsam durch![]()
Du sollst keine anderen Sticks neben mir haben...!Besteht die Buße darin ihn bis er aufgebraucht ist ohne Pause zu nutzen?
Natürlich im entsprechenden UnterforumDas schreit förmlich nach einem eigenen Strang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.