Der wird schon alle werden... selbst wenn du damit im Keller die Mäuse fütterst.... weg ist wegMein ganzer Karton Arko Sticks wird wohl erstmal im Keller verweilen müssen
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der wird schon alle werden... selbst wenn du damit im Keller die Mäuse fütterst.... weg ist wegMein ganzer Karton Arko Sticks wird wohl erstmal im Keller verweilen müssen
Vermutlich eher "aus den Augen - aus dem Sinn"
Ich hatte die Arko heute mal wieder im Gesicht. Was für ein Genuss. Einfach eine tolle Seife!
Vermutlich eher "aus den Augen - aus dem Sinn"
Ich hatte die Arko heute mal wieder im Gesicht. Was für ein Genuss. Einfach eine tolle Seife!
"aus den Augen - aus dem Sinn" kann ich ausschließen Ein Stick mit dem lustigen Arkogesicht steht immer in meinem Seifenregal im Bad und lächelt mich jeden morgen an. Zu schön finde ich dieses Logo - einfach ein Hingucker.
Da du ja mehrere Sticks hast: Verteil sie in der ganzen Wohnung und dich lächelt überall das Arkogesicht an.
Ich merke bei der Rasur sogar richtig, dass es mit der Arko nicht so "flutscht"
Dem kann ich nur zustimmen. Die Seife ist sehr unkompliziert im Schaum aufschlagen und die Rasureigenschaften sind konstant sehr gut bei mir. Es ist die Seife die immer dann zum Einsatz kommt, wenn es mal schnell gehen muss. Da zeigt sie ihre größte Stärke. Ich bin zum Glück auch nicht so empfindlich was den Duft angeht .Ich merke bei der Rasur sogar richtig, dass es mit der Arko nicht so "flutscht"
Kann ich nicht nachvollziehen. Unter anderem sind gerade die Gleiteigenschaften sehr gut bei dieser Seife.
Wenn ich meinen Rasierseifen- und Rasiercremebestand so anschaue und mich auf drei beschränken müsste, wär der Arko-Stick z.Zt. garantiert dabei!
@Captain Future Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.Natürlich würde die Arko was die Rasureigenschaften Betriff ausreichen aber wir lieben auch die Abwechslung und das machen unter anderem die Düfte aus auch bei Arko ,wenn man bei ihr von Duft sprechen kann.Also im. Prinzip reicht die Arko wenn man sie Verträgt aus. Eine ehrliche einfache rasierseife ohne schickimicki.
Und der duft verfliegt schnell nach der Anwendung.
@Captain Future Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.Natürlich würde die Arko was die Rasureigenschaften Betriff ausreichen aber wir lieben auch die Abwechslung und das machen unter anderem die Düfte aus auch bei Arko ,wenn man bei ihr von Duft sprechen kann.Also im. Prinzip reicht die Arko wenn man sie Verträgt aus. Eine ehrliche einfache rasierseife ohne schickimicki.
Und der duft verfliegt schnell nach der Anwendung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.