Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ein Outing steht an.
Nachdem ich den Arko-Stick im Urlaub für mich wiederentdeckt habe, möchte ich mal eine Lanze für ihn brechen.
Er ist (gut abgelagert) ein Schatz!
Habe ihn über 14Tage benutzt und bin begeistert. So eine unkomplizierte preiswerte Rasierseife, mit dermaßen einwandfreien Eigenschaften,
fIndet man leider nur noch selten.
Vielleicht bei den ganzen angesagten "Artisan" Seifen, ausser Konkurenz, aber mehr als gut...
So gut (für mich), das ich mir nochmal einen kleinen Vorrat bestellt habe.![]()
![]()
So gut (für mich), das ich mir nochmal einen kleinen Vorrat bestellt habe.![]()
![]()
Die Arko habe ich am Beginn meiner Rasurforenkarriere recht gerne genutzt, aber je tiefer ich in die Welt der Rasierseifen eingetaucht bin, umso mehr ist die Arko nach hinten gerutscht. Die Rasureigenschaften sind wirklich gut, aber den Geruch wollte ich immer weniger haben. Mittlerweile ist sie komplett aus meinem Badezimmer verschwunden und im Vorratslager gelandet. Selbst zum Pinsel entstinken will ich sie nicht mehr haben, die Kombination aus Arko und nassem Hund äh Dachs war noch schlimmer als jeder Geruch einzeln für sich.
Seit ich mit dem Stick die Ziegel vor meinem Dachfenster einreibe, habe ich so gut wie keine Mücken mehr in meiner Wohnung.
Arko ist eine Top Rasierseife.
Ja, da ist dann nicht zu machen. Ich komme sehr gut mit der Arko klar. Daher verwende ich sie regelmäßig und sehr gerne. AS verwende ich regelmäßig nach der Rasur. Okay, gestern hatte ich es vergessen weil ich etwas in Eile war.Als Rasierseife funktioniert sie, hat aber bei mir (wie andere günstige Seifen wie z.B. Proraso) sehr trockene Haut hinterlassen
Als Rasierseife funktioniert sie,
Jetzt werde ich glatt neugierig.....Die heutige Rasur hat mir wieder einmal bewiesen, daß die Arko mit Abstand eine der best performenden
Seifen überhaupt ist. Der Schaum ist einfach Wahnsinn! Ich kenne keine andere Seife, die so spielend leicht, einen so perfekten und auch ergiebigen Schaum zaubert.
Duft ist Geschmackssache. Ich mag ihn!
Anhang anzeigen 106942
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.