Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Absolut richtig.
Aber über Geschmack (beim Duft. An alle die jetzt lecken wollen...) lässt sich nicht streiten. Ich brauch beim Duft Abwechslung und da ist es manchmal eine schöne toobs und manchmal eben ein simpler Arko Duft.
Funktional ist Arko auf jeden Fall sehr gut.

Ich hab gestern gleich nochmal fünf der schönen roten Dosen nachgeordert.
Ich mag die Arko in der Dose ganz besonders.
Und irgendwo hab ich gelesen, dass die Arko in der Dose nicht mehr hergestellt wird. :(
Da die Seife sehr ergiebig ist kommt man ja auch sehr lange damit hin.

Also ich halte mich da jetzt mal an meinen ehemaligen Deutschlehrer zu meiner Realschulzeit (so um 1977 ff),
der sagte immer:´…wer Kritik an einer Sache üben möchte, der muß sich vorher damit beschäftigen…´

Schlimmer als das DejaVu mit der „Abschaum„ von Rumble69 kann es ja in Sachen
Waschküche meiner Mutter nicht sein…und werde mir mal entsprechend eine Dose oder Stick oder beides…ordern.
Dann gibt vielleicht auch der schlimme, schlimme Finger wieder mal Ruhe. :flucht1

Die Seife ist echt gewöhnungsbedürftig für mich.. Sagt mir nicht wirklich zu. Kann ich sie im Tigel Formen und mit minzöl oder ähnliches aufpeppen?

Kann ich sie im Tigel Formen und mit minzöl oder ähnliches aufpeppen?
Für mich gibt es da mehrere Möglichkeiten.

Man kann die Seife in einen Tiegel machen und vor der Seifenaufnahme einfach etwas Parfüm auf die Seife geben.
Man kann die Seife verflüssigen und mit Parfüm oder Ölen versetzen.
Man kann Parfüm einfach auf die Seife geben und den Tiegel verschlossen stehen lassen bis das Zeug eingezogen ist

"Eigentlich" wollte ich ja mal den Versuch wagen und meine alten (Vor)Urteile gegenüber der arko überprüfen.
Aber die scheint aus den türkischen Supermärkten hier verschwunden zu sein, wie gestern schon andernorts bedauert.

Keine ahnung was in Tr. los ist aber in Amazon ist sie noch zu haben.

screenshot-shop.nassrasur.com-2023.05.28-13_21_24.png

Zurück
Oben