Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sind im Tiegel und Stick die gleichen Seifen?
ich hab mal die 24 Seiten durchgeguckt
aber das was ich gesucht habe
nicht gefunden
gibt es einen Unterschied zwischen dem Stick und dem Tiegel ?
mal abgesehen von der Form
Nein, gibt es nicht.
Dito.Es gibt weitaus schlimmere Seifen,aber das ist mein persönliches Empfinden.Ich habe besorgniserregende Vorräte an Rasierseifen ,zb I Coloniali uvm aber zur ARKO greife ich immer gerne !
Kurz und knackig, Ja das kannst duKann ich sie im Tigel Formen und mit minzöl oder ähnliches aufpeppen?
Für mich gibt es da mehrere Möglichkeiten.Kann ich sie im Tigel Formen und mit minzöl oder ähnliches aufpeppen?
schau mal da.. https://superdrogerie.de/search?type=product&options[prefix]=last&q=arko"Eigentlich" wollte ich ja mal den Versuch wagen und meine alten (Vor)Urteile gegenüber der arko überprüfen.
Aber die scheint aus den türkischen Supermärkten hier verschwunden zu sein, wie gestern schon andernorts bedauert.
Stimmt, hab ich erst jetzt mitbekommen. sorryDanke - ist aber alles ausverkauft
Keine ahnung was in Tr. los ist aber in Amazon ist sie noch zu haben.
Amazon.de : arko rasierseife
www.amazon.de
Anhang anzeigen 110931
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.