Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ok, Danke.
Finde ich persönlich jetzt nicht so dramatisch.
Wenn man Spaß an der Optik und Verwendung des Tiegels hat, kann man ja notfalls im Abverkauf nochmal einen (oder mehrere) kaufen und dann später die Sticks umfüllen.

Wenn man Spaß an der Optik und Verwendung des Tiegels hat, kann man ja notfalls im Abverkauf nochmal einen (oder mehrere) kaufen und dann später die Sticks umfüllen.

Genau das habe ich gestern Abend getan. Ich mag Seifen in ihren "Original" Tiegeln.
Wenn P/L für den Tiegel stimmen. Ärgere mich immer noch über das schiefe Ding von Mitchell's

2 Stück grade geordert man weiss ja nie....5,90 das geht
In Amazonien
Wollen die viel zu viel.....

Der Absatz wird sich dadurch nicht verringern , haben doch die meisten nur den Stick gekauft um in dann in eine Dose zu drücken .
Machen sogar die meisten Barbiere .
Von daher ist es gar nicht so verwunderlich das der Tiegel vom Markt genommen wird .

Solange es den Stick noch gibt, ist alles gut. Die Seife lässt sich gut drücken und kneten und kann so in ein gelehrte Arkodose oder anderes Behältnis gefüllt werden.
Das bedeutet dann auch weniger Müll.

Mit knapp siebeneinhalb Zentimeter Innendurchmesser ist der Tiegel doch recht zierlich geraten, und die Seifenaufnahme mittels eines Pinsels ist nicht unbedingt ein Vergnügen.
Die Arko ist ein Stick, und genau so verwende ich sie auch.
My two cents...

ich war eben nach der Arbeit im grössten Türkischen Supermarkt
den ich hier in der Gegend kenne
nix war
nicht ein Stick :(
wenn ich sonst da war
standen da immer 1 bis 2 Kartons rum

Ich habe noch Palmolive Classic RC auf Reserve liegen, die ich mir wegen dem Gerücht hier im Forum gekauft habe, sie würde auch eingestellt, was dann aber gar nicht passiert ist. Nochmal bin ich nicht so dumm. Rasierseife/creme wird vom Lagern auch nicht besser.

Zurück
Oben