Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich schaue immer im Türkischen SupermarktMan kann auch einfach mal bei einem türkischen Barbier nachfragen, die verkaufen auch oft ARKO Seife oder Jaguar Pinsel mal so nebenbei
Fahr mal nach Köln Mülheim in der Gegend um die Keupstrasse …Ich bezweifle ja nicht, dass es die arko online, in anderen Städten und Ländern, beim Barbier und bei eurem türkischen Supermarkt gibt, nur eben nicht bei den vier Märkten hier in Leverkusen die ich bislang danach abgeklappert habe.
IMMER die erste AdresseIch schaue immer im Türkischen Supermarkt
sollte, oder kann man es beim Barbier versuchen"Eigentlich" wollte ich ja mal den Versuch wagen und meine alten (Vor)Urteile gegenüber der arko überprüfen.
Aber die scheint aus den türkischen Supermärkten hier verschwunden zu sein, wie gestern schon andernorts bedauert
"die" RC von Arko gibt es so in diesem Sinne nicht, sondern mehrere Rasiercremes.Riecht die RC von Arko
Da bin ich auch mal auf Deine Berichte gespannt.grade welche bestellt
Den typischen Arko Geruch wirst du bei den RC nicht so finden.Die Arko Sensitve geht in die Richtung ,wie die weisse Proraso(mein persönliches Empfinden).Frage an die Geballte Kompetenz
Riecht die RC von Arko genau wie die Seife?
Habe mir grade welche bestellt nachdem ich nun Arko Seifen Fan bin.
z.B. hier?Und irgendwo hab ich gelesen, dass die Arko in der Dose nicht mehr hergestellt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.