Hobler
Very Active Member
Die Haslinger Schafmilch liefert mindestens genauso leicht einen vergleichbar guten Schaum.Ich kenne keine andere Seife, die so spielend leicht, einen so perfekten und auch ergiebigen Schaum zaubert
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Haslinger Schafmilch liefert mindestens genauso leicht einen vergleichbar guten Schaum.Ich kenne keine andere Seife, die so spielend leicht, einen so perfekten und auch ergiebigen Schaum zaubert
Die kommt ihr sehr nahe, das finde ich auch.Die Haslinger Schafmilch liefert mindestens genauso leicht einen vergleichbar guten Schaum.
Bei mir auch. Die Arko geht mir nicht aus, Top Seife ohne unnötiges Beiwerk.Allein wegen der tollen Leistung wird sie immer bei mir bleiben.
2 Weltpremieren standen heute an.
Zum einen das erste Mal einen Seifenstick benutzt, zum zweiten
DIE ARKO.
Diese war als "Strafe" für den Fastenbruch im April ausgelotet.
Während eines Einksufsbummels in Venlo, habe ich Sie dort zufällig im Schaufenster eines hiesigen Barbieres entdeckt.
Die Kommentare meiner Liebsten zum Kauf erspare ich euch.
Nun heute morgen vorm Spiegelschrank völlichst zwiegespalten,
Und voller Sehnsucht auf die Dosen aus England blickend, insbesondere auf Mr. Taylors Cream.
Strafe muss sein.
Auf das schlimmste vorbereitet
öffnete ich DIE ARKO.
Meine erste Wahrnehmung war:
O Gott der arme Kent.
Der vielfach beschriebene Duft stimmt zu 200 Prozent.
Omas Waschküche eine Zeitreise ins Jahr 1970....wenn ich "bei die Oma war"
Stick ins angefeuchtete Gesicht, Pinsel, Wasser, schäumen.
Erstaunlich gut und schnell bildete sich der Schaum, der Geruch entwickelte sich analog zum Schaum.
Rocky angesetzt und los gings.
Die Rasur war 9/10, aber diese Low Budget Soap
Spiegelglatt und eine entspannte Haut.
Mir gefällt der Billigheimer gut.
Schaum gut
Gleiten gut
Gefühl gut
Proraso grün drauf fertig.
Der einzige Wermutstropfen
Der Kent riecht wie Omas Wäsche
Schönen Sonntag allerseits
Das lässt sich ja mit einem wohlduftendem AS beheben. Arko, Top Rasierseife ohne Beiwerk.Die ARKO ist von der Performance Weltklasse, vom Duft Kreisklasse…
Der Duft der Abschaum Schmiere geht in die Richting blaue Fa Seife,wenn dir damit geholfen ist.Die Arko würde ich durchaus gerne mal Probieren.
Mein Geschmack und Geruchsempfinden liegt eh jenseits von Gut und Böse.
Kennt jedmand die Schmiere Abschaum von Rumble59?
Die hat ja auch den Ruf nach Waschküche zu riechen.
Wie vergleichbar sind die beiden?
Der Duft der Abschaum Schmiere geht in die Richting blaue Fa Seife,wenn dir damit geholfen ist.
Die Arko riecht hat für mein Empfinden,einen zitrischen Seifengeruch,den die Abschaum Schmiere nicht hat.Die kenne ich leider nicht.
Die Schmiere jedoch durchaus.
Deswegen hätte mich der Vergleich mit der Arko interessiert.
Einen Arkostick kriegst du fast in jedem türkischen Supermarkt für nicht mal einen Euro.Da kannst du nicht falsch machen.Danke für das Feedback!
Ich werd sie mal Probieren.
Das klingt erstmal für mich völlig in Ordnung.
Mir scheint es so, taucht der Name Arko auf, so muss man seinen Unmut und Abneigung zum Ausdruck bringen.Ich muss sagen, dass ich die "Verteufelung" des Arko Duftes nicht nachvollziehen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.