Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Einen Stick hab ich noch im Kühlschrank. Gut in Folie verpackt, damit er nicht seinen Duft verliert. Jaaaa Duft, ich mag ihn!

Gerade baue ich angebrochene Bestände ab, aber der Tag rückt näher und der kleine frische Lümmel darf mit ins Bad.
Ich habe in den vergangenen Jahren echt viel ausprobiert, aber irgendwie komme ich immer wieder zu den Wurzeln zurück und in Zukunft werde ich mich erstmal auf 3-4 Seifen oder Cremes beschränken.

Etwas sonderbar und auch OT: Hab damals mal eine grüne Proraso hier im FdR verschenkt, weil mir der Duft und das Frischegefühl nicht gefiel.
Heute ist sie sowohl als Seife und RC eine meiner Liebsten.
Wenn der letzte Arko Stick weggeschäumt ist, werde ich mit der Big Box aufmunitionieren.

Mann, hat meine Frau ein Glück, dass ich mit dem günstigen Geraffel zufrieden bin. :proud
 
Ich finde es ein wenig schwierig, das unter "Humor" zu verbuchen. Sehen andere scheinbar anders. Sympathisch finde ich das nicht. Ich vermute mal, es hat mit einer allgemeinen Abwehrhaltung gegen "vegan" zu tun.
Nimm‘ es nicht persönlich, wenn Du mal in die Suche das Wort mit A eingibst und alles durchliest und abarbeitest, wirst Du das alles verstehen…:uhoh

Sehe an meinem Beitrag nichts provokantes
Die Antwort könnte lauten: 42

____
:proud
 
Ich finde es ein wenig schwierig, das unter "Humor" zu verbuchen. Sehen andere scheinbar anders. Sympathisch finde ich das nicht. Ich vermute mal, es hat mit einer allgemeinen Abwehrhaltung gegen "vegan" zu tun. Wenn jemand das grundsätzlich diskutieren möchte, können wir das an passendem Ort tun.

Sehe an meinem Beitrag nichts provokantes. Ich habe geschrieben, dass die Seife gut ist und warum ich persönlich sie nicht nachkaufen werde (was allerdings vermutlich auch nicht nötig ist, da ich noch drei Stück habe, die ich auch verbrauchen werde).
Also ICH fange hier sicher keine Diskussion über persönliche Entscheidungen der Lebens- und Ernärungsweise an und bin dahingehend auch in keinster Weise verbohrt, missionarisch oder gar aggressiv unterwegs.
ICH habe nur einen Witz gemäß des ewigen Running Gags rund um die Arko in diesem Forum gemacht. Den darf man gerne schlecht finden. Und es tut mir ehrlich leid, wenn diese flapsige Bemerkung Dich so trifft. Aber wie Du richtig erkannt hast, bin ich wohl einfach ein scheußlicher Unsympath.

Zurück zum Thema. Der wunderbaren Arko-Seife mit dem großartig gleitenden Duft und dem ekligen Talg aus Omas Waschküche. Oder war es doch andersrum? Schreibt es mir gerne in die Kommentare und klickt auf "Abonnieren". :flucht1
 
Den Witz bezüglich des Dufts finde ich auch lustig.

Warum es gut sein könnte, dass etwas nicht vegan ist, entzieht sich meinem Verständnis für Humor. (Dass tierischer Talg als Bestandteil von Rasierseifen gut funktioniert, bezweifle ich nicht).

Aber von mir auch können wir es dabei belassen.
 
Zurück
Oben