Herne
Wo ist mein Engelchen-Emoji?
Der MH-Kurs steigt schon!Jetzt will ich sie auch unbedingt haben.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der MH-Kurs steigt schon!Jetzt will ich sie auch unbedingt haben.
Schau Dir mal die Adamastor von Westman Shaving an. Herkunft ist Portugal.Mir ist zwar bewusst hier einiges verschlafen zu haben und nicht mehr in den Genuss der Seife zu kommen, aber die Duftbeschreibung der Machrie hat mich neugierig gemacht.
Kann jemand diese (auch gerne das EdT) mit anderen ähnlichen Düften oder sogar Parfums vergleichen? Besonders der salzige frische Aspekt interessiert mich nämlich besonders
Kennst du beide Seifen, oder gehst du jetzt nur von der Duftbeschreibung aus?
Ohhh großes Orakel von Olli, mögest du für mich Seifensünder noch etwas präzisieren, in welche Richtung dieser Unterschied denn geht?@Ockham's Razor
Zwischen der Arran und der Watchman liegt noch einiges. Im Duft und Performance
Du QuatschkopfAlso wenn es in erster Linie um den Duft geht, wie wäre es denn damit: Klick
Vielen Dank, hab noch 2 Machrie bekommen. Freu mirFür Leute, die die Seife noch suchen:
Als Refill gibt es hier sowohl die Lochranza als auch die Machrie. Mit Stein ist dort zumindest noch die Lochranza zu bekommen.
Allerdings 7,99€ Versandkosten. Aber dafür kosten die Refills nur je 16€ und der Stein 35€.
Lochranza - Shave Stone with Shaving Soap
Lochranza - Shave Stone with Shaving Soap100 g...www.sliqhaq.com
Und ich hab sie weggespendet (humanitär entsorgt), weil ich gar nicht damit zurecht gekommen binSo sach musse ich doch wegen der Einstellung der Seife, einen kleinen Vorrat an Arran Machrie anlegen.
Das mache ich normalerweise nicht, aber in diesem Fall angemessen.
Die Seife habe ich als Super in einem anderen Thread beschrieben sowohl im Duft wie auch in der Performance auf gleicher Stufe wie MdC, SV, Harris.
Einer ist noch unterwegs damit hätte ich 3 Pucks....
Anhang anzeigen 153554
Zum (meinem) Glück, denn ich finde sie super. Nochmals herzlichsten Dank dafür an dieser Stelle. Sonst hätte ich sie nie kennengelernt, zumal ich auch den Ausverkauf durch meinen Urlaub leider verpasst habe.Und ich hab sie weggespendet (humanitär entsorgt), weil ich gar nicht damit zurecht gekommen bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.