Shaving-Albert
FdR-Pate
Das Video kam heute bei mir auf dem Bildschirm , es kann sein , daß es schon gepostet wurde.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Schärfer, wie Ohio Shaves meint?Ich finde die indischen besser
Subjektiv
Also wenn wir beide die 7 o' clock Super Platinum meinen, die eigentlich traumhaft sind, dannIch finde das die genau so gut sind wie die indische Gillette super Platinium möglicherweise gleiche Klinge anderes Gewand.
Und ich genau ansers herum
Ich find die indische auch besser als die russische...
Und ich genau ansers herum
Vielleicht hatte ich auch nur Glück mit der 2021er Packung - ansonsten waren die Astra SP, wie bei @Durdle McGurdle, nie mein Favorit
Eine Gewissheit bleibt uns also: man muss alles selber testen.
Auch ist es möglich, ich halte es sogar für wahrscheinlicher, deine Haut hat sich an die Nassrasur mit Hobel und Klinge gewöhnt. Oder aber, es sind beide Möglichkeiten die jetzt zu einem guten Ergebnis mit der Astra Klinge führt.Nachdem viele andere Tester keinen Unterschied zwischen russischer und indischer Astra festellen können, waren meine früheren Probleme also wohl in meiner mangelnden Technik begründet.
Ich denke, dass die ASP früher schon "unter-indisch" war...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.