Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich kann mich Krähe nur anschließen, Vorstellung wäre nett und mich wundert warum nicht einige verärgert waren, dass die erste Handlung Nutzung des MH war?!?Naja, Wow ist besser als oder?
Dafür das du dich gestern erst angemeldet hast...Vorstellung?
Sich in einem Forum vorzustellen finde ich sehr gut, aber in der heutigen social Media Zeit ist das einfach ehrlich gesagt höchst ungewöhnlich und nicht für alle etwas das unmittelbar Freude bereitetet oder als Priorität erscheint.
Mein Philosophie war: Ich habe zuerst als Gast und dann angemeldet mitgelesen und habe mich dann vor meinem ersten Beitrag, den ich leisten wollte (mein Geo. F. Trumper Hartseifen Experiment) im Forum vorgestellt und wurde gut aufgenommen. Wie lange ich hier noch aktiv bleibe, kann ich nicht voraus sehen. Aber das Virus hat mich ja schon vor einem Jahr erwischt.Davon abgesehen, gab es genug User die sich vorgestellt haben und dann nie wieder gepostet haben, warum auch immer. Also mir wäre es in der Theorie lieber jemand stellt sich nicht offiziell vor, aber trägt dafür zum Leben im Forum teil, als sich vorzustellen in aller Form, sich damit der Wert des Forums aber bereits für den User erschöpft hat.
Ich komme mittlerweile mit der Astra in einigen Hobeln (sehr) gut zurecht.Hm, interessanter Ansatz.
Mir erging es ebenso....
Vielleicht sollte ich der Astra dann doch noch mal eine Chanche geben.
...die Klingen die ich kürzlich beim großen Fluss (Razor Blades Club) bestellt habe, sind auch schon aus Indien....Da die Astra nicht mehr aus Russland kommt sondern aus Indien......
Da die Astra nicht mehr aus Russland kommt so dern aus Indien,
...die Klingen die ich kürzlich beim großen Fluss (Razor Blades Club) bestellt habe, sind auch schon aus Indien...
Tja - da hilft jetzt wirklich nur der Direktvergleich - ich werd am Wochenende gleich mal die Inderin in den Progress spannen...…
Meine sind da wohl noch ein älteres LOS, ist ja nicht schlimm, schlimm ist nur, jetzt MUSS! ich
ja neue ordern um meine jetzt mit den aus Indien vergleichen zu können…man(n) weiß ja nie…
Und das sind auch die, auf die sich der legendäre Ruf der Astra gründet. Alles andere ist nur Abklatsch.Ich kontere mit diesen hier aus meinem Vorrat, die weder aus Russland, noch aus Indien sind.
Anhang anzeigen 127065
Anhang anzeigen 127066
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.