Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@Flugs das kann eng werden mit dem gut finden.
Also schnell eine neue Kai Captain eingefädelt
Er hat Jehova gesagt!Sodele die Wander - Sense wird wieder weiterziehen.
Als ich meine Sense bestellt habe hat @n-doc mir von einer vergitterten Klinge im La Faulx abgeraten. Obschon die Protouch MG im Vector gut funktioniert habe ich es im La Faulx gar nicht erst versucht. Auf Grund Deiner Reaktion bin ich froh das konsequent durchgezogen zu haben. Dafür habe ich für mich die Schick Proline neu entdeckt.Sodele die Wander - Sense wird wieder weiterziehen. Heute mit einer Protouch ging das mal gar nicht.
Mir ist die Medium+ Platte nicht effizient genug.Interessieren würde mich die Standard Platte und die Medium+.
Welche Hobel nutzt du denn sonst gerne? Hast du einen Vergleich mit dem Rockwell 6s? Damit ich da einen Vergleich habeMir ist die Medium+ Platte nicht effizient genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.