Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Matter Stahl beim Shield und machined beim La Faulx.Das stimmt, das schaut tatsächlich auch sehr gut aus!
Welche Materialkombo ist das bei Dir denn jetzt?
Ist machined bzw usiné eher matt oder eher glänzend (vielleicht im Vergleich zum Razorock Hawk V3)? Kann das auf den Fotos schlecht einschätzen...
@Rasonist
Wer den Hawk V3 A besitzt, besitzt ca 98,5 Prozent des Rasurergebniss der Sense mit der Medium Platte also +.
Optik,Haptik, Verarbeitung gewinnt die
Sense.
Ist der Mehraufwand das Wert?
Das muss jeder individuell für sich entscheiden.
Ab sofort sind die Preise bei Atelier Durdan ohne MwSt. Das heißt wir zahlen jetzt 19 % mehr.
Zwei Dumme ein Gedanke: ich hatte auch nachgefragth hatte das für einen Fehler bei der Umstellung gehalten (Anzeige des Preises ohne Steuer, addieren später im Warenkorb) und nachgehakt. Tatsächlich wurden die Preise angepasst und das alte brutto ist das neue netto.
Das hatte ich auch erwartet.Ach du heilige Scheiße, ich dachte das soll so sein, dass sie recht gleich bleiben aber halt netto angezeigt werden.
Wenn es mal so wäre.Ab sofort sind die Preise bei Atelier Durdan ohne MwSt. Das heißt wir zahlen jetzt 19 % mehr.
Ich habe nur nach Hobel und Platten geschaut. Diese sind genau 19 % teurer....Wie es bei den Hobeln selbst aussieht, weiß ich nicht, aber ich denke, es geht in die selbe Richtung. Ich bin jedenfalls froh, alles schon zu haben. Jetzt würde ich mir die Sachen zu den Preisen bestimmt nicht kaufen.
Merci bien, Monsieur Durdan, bei den Preisen bin ich raus!Ich habe nur nach Hobel und Platten geschaut. Diese sind genau 19 % teurer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.