Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Besteht ggfs. die Möglichkeit, eine + oder ++ Platte zu testen?
Schon seit über eine Woche beim Zollamt. Ich glaube das die das Ding dort alle testenIch mach mit mit ein Pass-Around bei ATG. Dauert noch bevor ich das Ding ausprobieren kann, dreht erst seine Runde durch das VK, und kommt dann zur EU.
Ok ich Opfer mich ich nehme den Vector.
![]()
Das wäre natürlich eine super Idee, natürlich nur wenn es recht istn-doc hatte ich es angeboten. Ggf kann man das kombinieren in nem Rundgang
Schau mal die vorherige Seite - da hab ich nen Bild mit allen 4 Platten im VergleichHmm - evtl. kommt mir hier das Bild von heute in die Quere. Ist der Unterschied in der Optik zwischen Std und ++ Platte so groß, wie er mir vorkommt? - Also rein optisch find ich ihn auf den bisherigen Fotos hübscher…..
Man kann wohl nicht alles haben -- die beschriebenen Eigenschaften scheinen ja genau meins zu sein…
Ja genau, - da kam mir das sehr sehr ähnlich vor - und überhaupt nicht schlimm - nee da fand dich die ++ Platte eigentlich am hübschesten. Ich bin nur in der Draufsicht von heute ein wenig erschrocken, dass die Platte eher wie ne OC aussieht, auf den ersten Blick.Schau mal die vorherige Seite - da hab ich nen Bild mit allen 4 Platten im Vergleich
Kann sein das die etwas größere Gap dazu beiträgt aber ich hab hier doch 2 Fotos auf Lager. Der richtige OC ist ja nochmal ne andere HausnummerJa genau, - da kam mir das sehr sehr ähnlich vor - und überhaupt nicht schlimm - nee da fand dich die ++ Platte eigentlich am hübschesten. Ich bin nur in der Draufsicht von heute ein wenig erschrocken, dass die Platte eher wie ne OC aussieht, auf den ersten Blick.
Ja, das liegt tatsächlich an der größeren Gap - vielen Dank für die Fotos.
Jetzt soll das ja nicht abschrecken - denn deine Beschreibung der Rasur klingt nach Perfektion!
Hm, nicht nur Bartwuchs und Technik.Bei mir hat sich mit Anstand die Feather Pro Guard als beste Klinge herauskristallisiert. Mittlerweile ist der De Faulx bei mir seit über einem Monat täglich im Einsatz und mit der Pro Guard erreiche ich die besten Ergebnisse. Die hochgelobte Schick Proline hingegen sorgt mein mir nur zu mäßigen Ergebnissen. So können sich Bartwuchs und Technik unterscheiden...
Das ist vollkommen richtig. Jedoch habe ich mit der Pro Guard bislang die für mich besten Ergebnisse erzielt. Heißt natürlich nicht, dass ich auch andere Klingen ausprobieren werde. Ist bestimmt wirklich eine Frage der Übung und der Gewöhnung.Hm, nicht nur Bartwuchs und Technik.
Es spielt auch eine gewisse Gewöhnung, an direkte Klingen eine Rolle.
Aber wenn man immer nur möglichst "soft" rasiert, wird eine Abhärtung natürlich nie eintreten...
Bitte nicht falsch verstehen, mein Post war auf die Schick Proline gemünzt.Das ist vollkommen richtig. Jedoch habe ich mit der Pro Guard bislang die für mich besten Ergebnisse erzielt. Heißt natürlich nicht, dass ich auch andere Klingen ausprobieren werde. Ist bestimmt wirklich eine Frage der Übung und der Gewöhnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.