Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich habe auch nicht gedient.
Ich dafür umso länger…Und ich auch nicht
...ich auch nicht...beim EKG wurde ich zum "Spontanverweigerer"...kein Scherz!!!...Ich habe auch nicht gedient.
Sieht sehr schön aus. Aber weißt Du auch, was in welchem Tiegel ist?
Am Dosenboden habe ich mittels Gewebeband und permanent Marker eine Beschriftung angebracht.Sieht sehr schön aus. Aber weißt Du auch, was in welchem Tiegel ist?
Ja, man muß ein wenig vorsichtig sein. Allerdings lasse ich mir ja eh Zeit, also kommen keine hektische Bewegungen ins Spiel, die gefährlich werden könnten. Für die Optik im Bad, kann ich Dir die Deckeldöschen aus den KA nur empfehlen. Für mich hat sich ein Innendurchmesser der Dose von 9cm, als das idealste Maß herausgestellt. Leider muß man die Anbieter oft wegen der Maße anschreiben.Wenn ich aber deine Sammlung so sehe, sollte ich meine Ängste langsam überwinden.
Hast Du die der Mutter der Mutter Deines Burgfräuleins abgeschwatzt?
Blöde Frage: Wenn du so vorgegangen bist, wieso unterscheidet sich das Bild auf der Dose dann deutlich von dem auf deinem Originalbehälter?Ich habe mit dem Hdy ein perspektivisch korrektes Foto vom Deckeletikett gemacht, mit einem entsprechenden Programm ein wenig an Schärfe, Kontrast und Dateigröße gearbeitet und dann als jpeg-Datei abgespeichert. Auf der Internetseite von WANAPIX die Auswahl zur gewünschten Dose getroffen und über das Menü mein ausgewähltes Foto hochgeladen.
…gibt keine blöden Fragen…Blöde Frage: Wenn du so vorgegangen bist, wieso unterscheidet sich das Bild auf der Dose dann deutlich von dem auf deinem Originalbehälter?
Da hast du bestimmt recht, aber wir müssen den armen @DailyDriver ja nicht nervös machen. Immerhin schadet er mit seiner tollen Idee ja niemandemTop Idee nur wie sieht es mir dem Copyright aus? Muss das Label nicht sogar abgeändert werden, damit ein anderes Unternehmen dies bspw. Auf die Dose drucken darf?!
Ich wollte niemanden nervös machen. Letztlich bekäme auch nicht er, sondern Wanapix wahrscheinlich Probleme, sofern TGFs ein Copyright auf ihre Labels haben.Da hast du bestimmt recht, aber wir müssen den armen @DailyDriver ja nicht nervös machen. Immerhin schadet er mit seiner tollen Idee ja niemandem
Im Nachbaruniversum hat mir ein lieber Kollege einen kleinen „Schubs“ in Sachen Physik der 5.Klasse gegeben. Wie ich, ist auchSie besteht lt. WANAPIX aus Aluminium und ist wirklich recht stabil verarbeitet, ich denke beim Material eher an dünnes Weißblech, für Alu ist sie mir schon fast zu stabil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.