Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist ja eine coole Vorgehensweise.Die Rasierseife wird von mir zur Rasur aus dem Behältnis, welches ich zur Aufbewahrung verwende, entnommen und gleich danach wieder dorthin zurückgelegt.
Also dort ruht die Seife sozusagen bis zu ihrem nächsten Einsatz.
Ich wässere die Seife vor dem Duschen mit ein paar Spritzern Wasser auf die Oberfläche. Sobald ich Seife entnehmen will, schütte ich die paar Resttropfen in die Schaumschale und entnehme mit ausgeschlagenem Pinsel recht üppig von der Seifenobefläche auf. Durch das Einweichen geht das auch richtig zügig.Vom übertriebenen Nassmachen der Seifen halte ich gar nichts. Wozu sollte das auch gut sein?
Die Firma Saponificio Varesino empfiehlt dieses sogar.Vom übertriebenen Nassmachen der Seifen halte ich gar nichts. Wozu sollte das auch gut sein?
Hast Du diesen Tiegel noch? Den würde ich gerne mal sehen. Ich finde das nicht soo schlimm wenn man den Tiegel die Gebrauchsspuren ansieht.Meinen erste Holzschale - ich hatte darin aufgeschäumt - wurde langsam unschön; und deshalb kam ich wieder davon ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.