Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
In den gezeigten Dosen sind nur Hartseifen. Mit einer Microplane aus der Küche fein raspeln und dann im Gefäß festdrücken.Wie machst Du das mit den festeren Seifen?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
In den gezeigten Dosen sind nur Hartseifen. Mit einer Microplane aus der Küche fein raspeln und dann im Gefäß festdrücken.Wie machst Du das mit den festeren Seifen?
Schau mal in den Kleinanzeigen, da bekommt man die für einen schmalen Taler. Meine lagen jeweils bei ~8,-€ incl. Versand.Würde mir auch besser gefallen als die Plastik-Dosen....
Ich finde die 200ml Mepal Volumia sehr praktisch. Die gibt es in verschiedenen ansprechenden Farben. Zugegebenermaßen sind die nicht aus handbemaltem Meissener Porzellan aber das hab ich lieber auf dem Wohnzimmertisch als im Badezimmer.
Was ist bei Dir jetzt angesagt?
Die sind sicher sehr praktisch. Vor allem stapelbar.200ml Mepal Volumia
Es muß ja kein Meißen sein. In eine Porzellandose von ca. 10-11 cm passt locker der dicke Irisch Moos Stick rein. Ist dann nur halb voll. Unpraktisch ist subjektiv, ich nehme mit ausgeschlagenem Pinsel nur die Seife auf und schlage den Schaum dann im separaten Mug auf. Aus diesen Behältnissen wird nicht geschabt, da diese Seifen bei mir bleiben, bis sie aufgebraucht sind.Meißen ist eine Option für wenig Seifen
Falsch vielleicht nicht, aber vielleicht sollte man schon mal den Hinweis geben, daß es eigentlich schon gut gefüllte Threads zu dem Thema gibt!Könnte es sein, dass dies der falsche Thread ist?
Wie groß ist die Dose (Durchmesser und Höhe ohne Deckel)?Anhang anzeigen 126305
Drei Speick Sticks (je 50g) umgetopft in Porzellandose aus Schwiegervaters Nachlass
CircaWie groß ist die Dose (Durchmesser und Höhe ohne Deckel)?
@TheophilusJa, so bleiben Seife und Tiegel auch schön und ansehnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.