Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hier geht es gerade nicht darum ob jemand Klebepunkte mag oder nicht.
Hier geht es darum auf weicher Seite sie sich befinden. Damit man sie anschließend Richtung Himmel ausrichten kann um die Hokuspokus Götter zu besänftigen vor der Rasur!
Einfach Mal ein paar Posts vorher durch lesen.
@Hellas danke sehr das du dir die Zeit genommen hast um das aufzuklären.Also, die zugegebenermaßen sehr dünnen/kleinen Klebepunkte sind bei den Bigs in der Tat auf der „flächichigen“ Umschlagseite. Also auf die, die dann unten liegt, wenn man die Flügelseite oben hat, um die „Flügelchen“ aufzumachen, um die Klinge rauszunehmen. Ja, je nach Lagerdauer sind die Klabepunkte aber in der Tat kaum sichtbar bzw. „Ohne Funktion“. Aber schau mal unter der Lupe. Sollte man noch sehen können.
Dass die Einlegerichtung etwas an den Rasureigenschaften ändert, konnte ich auch nicht nachvollziehen.Nachdem ich jetzt die BiC in mehren Rasierern ausprobiert habe und sie mir da wirklich sehr gute Rasuren beschert hat, bin ich trotzdem etwas irritiert.
Die Klingen die ich habe, haben keine Wachspunkte. Zumindest finde ich keine und eine Suche unter dem Elektronenmikroskop ist mir nicht möglich. Einen Klingen Voodoo wie er hier beschrieben wurde habe ich auch nicht gemacht. Einfach Klingen genommen, eingelegt und los.
Sollte der Hersteller die Klingen verändert haben?
Meine auch nicht. BIC Chrome Platinum Made in Greece - keine Klebepunkte.Die Klingen die ich habe, haben keine Wachspunkte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.