Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Würde mich auch interessieren.Wärst Du denn bereit den Steinmetz mal nach Preisen zu fragen und auch den Versand zu übernehmen?
Nicht das ich keine Steine hätte aber Neugierig bin ja jetzt doch schon...
Dito.Jetzt habe ich mir auch jeweils eine Mustang und eine Gray Slate bestellt.
Mit welchen Körnungen hast Du da gearbeitet?Grey Slate Schiefer
Beschreibung: ......je nach Lichteinfall - dezenten und edlen opalgrünen Schimmer....
Deoli Green Quarzitschiefer
Jetzt hatte ich also 4 Steine, oder besser gesagt 4 Gesteinsarten.
Diese Steine habe ich erst einmal auf ein passendes Format zugeschnitten, und eines der kleineren Stücke mit Diamanplatten geplant.
Da ich es als unfair empfinde den Verkäufer die Versandkosten für die "Grey Slate" tragen zu lassen, in der Hoffnung größere Mengen absetzen zu können, ohne das ich das auch nur ansatzweise vorhabe, frage ich hier mal in die Runde: Ist jemand bereit mir eine halbe Platte oder auch weniger, so das es für einen vernünftigen Stein langt, für kleines Geld zu verkaufen? Plus Versandkosten selbstverständlich.
Ich auchbei genauerer Überlegung finde ich das tatsächlich fair auch dem Händler gegenüber.
Ist jemand bereit mir eine halbe Platte oder auch weniger, so das es für einen vernünftigen Stein langt, für kleines Geld zu verkaufen? Plus Versandkosten selbstverständlich.
Wie rum ist richtig rum? Wenn die Fliesen da sind, muss ich erst noch jemanden finden, der sie mir oder bei dem ich sie, zurecht schneiden kann. Was ich nicht brauche, kann ich weiter verschicken.wie rum ich den Stein schneide, um ausgeplatzte Ecken zu vermeiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.