Tosca
Very Active Member
Dann schaue dir mal diese Projektentwicklung an.Vielleicht kann ich ja ganz zufällig einen ganzen Raum damit fliesen... dann müsste ich das Messer nur über die Wand ziehen, das wäre praktisch!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dann schaue dir mal diese Projektentwicklung an.Vielleicht kann ich ja ganz zufällig einen ganzen Raum damit fliesen... dann müsste ich das Messer nur über die Wand ziehen, das wäre praktisch!
Nicht auf die gleichen Steine bedeutetAber bitte daran denken, dass Küchenmesser und Rasiermesser eigentlich nicht auf die gleichen Steine sollten
Den Qarzit mit Öl oder mit Wasser benutzt?
Ja, aber es gibt leider nur den einen. So hilft uns das für unsere Sitzecke auch nicht weiterAber der ist ein echtes Schnäppchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.