Nun, dann will ich mal mit dem Finger weiter in der Wunde bohren.
Anhang anzeigen 125440
Anhang anzeigen 125441Anhang anzeigen 125442
"Welcome to the Family", so wurde ich beim Öffnen meines Päckchen begrüßt, und irgendwie fühlte ich mich sofort zu Hause.
Schon beim Auspacken konnte ich sehen, dass durch das neue Satin-Finish nichts vom stählernen Charakter verloren ging. Mir gefällt es sehr gut. Die Griffigkeit ist gut und auf jeden Fall besser als beim Remus, trotzdem muss ich mich erst/wieder an den Griff gewöhnen.
Überrascht war ich vom süßen Ständerchen, obwohl ich es eigentlich aufgrund von Fotos hätte abschätzen können.
Kleine Anekdote am Rande: Mein Windrose-Griff passt mit seinen 13mm genau in den Ständer. Wenn das also mit uns nichts werden sollte, der Ständer bleibt.
Die Verarbeitung ist insgesamt sehr gut, ich kann auf den ersten Blick keine Mängel feststellen.
Nach dem Auspacken habe ich gleich geprüft, welche Klingen problemlos passen. Eine Feather Pro und eine Kai Original passten perfekt. Sie fallen ohne Nachhilfe perfekt über die Halterung.
Tja und die Schick Proline? Die macht's genauso.
Auf dem letzten Bild ist sie eingelegt.
So, jetzt ist erstmal eine einmal benutzte Schick eingelegt und der Vector und ich fiebern dem ersten Einsatz entgegen. Morgen ist das volle Programm angesagt, Kopf und Gesicht.