Blue
Member
Ich bin ja jemand, der schwere Hobel mag, aber beim Blackland kommt für mich nur noch Titan infrage, und das nach der 2. Rasur. Hatte ja gesagt: eine andere Klinge, etwas schärfer, und im letzten Durchgang bissl mehr Druck, paar Züge mehr, und das geschmeidigste Ergebnis, das ich bis jetzt hatte, Rasur-technisch.
Unfassbar intuitiv. Er macht Rock ’n’ Roll im Gesicht, aber danach spielt die Haut klassische Musik.
Der Bird rasiert die Langeweile gleich mit ab.
Ich bin aus dem Badezimmer raus und dachte: Was war das jetzt? WOW! Und da ist noch Luft nach oben. Irre! Werde Blackland bei Gelegenheit danken für diese Konstruktion.
Manche Kommentare hier von vielen habe ich anfangs nicht verstanden, wie auch: Man muss es erfahren. Ich bin nicht leicht zu beeindrucken, aber der Bird flog heute über mein Gesicht.
Gruß und schöne Feiertage
Unfassbar intuitiv. Er macht Rock ’n’ Roll im Gesicht, aber danach spielt die Haut klassische Musik.
Der Bird rasiert die Langeweile gleich mit ab.
Ich bin aus dem Badezimmer raus und dachte: Was war das jetzt? WOW! Und da ist noch Luft nach oben. Irre! Werde Blackland bei Gelegenheit danken für diese Konstruktion.
Manche Kommentare hier von vielen habe ich anfangs nicht verstanden, wie auch: Man muss es erfahren. Ich bin nicht leicht zu beeindrucken, aber der Bird flog heute über mein Gesicht.
Gruß und schöne Feiertage