Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Danke! Da war ich auch. Sind mittlerweile weitergefahren. Post ist gespeichert.Ich bin jetzt davon augegangen, dass du nach Italien fährst. Das findest du z.B. in diesen Märkten:
Dort gibt's auch die kleinen Dosen.
Ich habe z.B. sogar arko in eine Villeroy & Boch Porzellan Deckeldose eingetopft.eine alte Butterdose von der Bundeswehr
Dann mache das so und schon sind wir beide zufrieden.Ist das nicht jedem selbst überlassen, was er/sie sich ins Badezimmer stellt?
Mir persönlich ist jedenfalls ein schöner Porzellantiegel lieber als
Ich habe z.B. sogar arko in eine Villeroy & Boch Porzellan Deckeldose eingetopft.
Weil ich's kann und weil es mir gefällt.
Puh, also bei tolle Seife gehe ich gerne mit, aber duftet herrlich? Da finde ich ja die Arko noch besser ...und duftet herrlich.
Der 1 Kilo Block ist gemeintJain, die gibts ja auch in der Dose. Kommt auf den Rasierpinsel an...
Wenn z.B. mit nem 30er Omega, ein Batzen entnehmen und dann in einer Rasierschale aufschäumen.
Ansonsten, mit nem 19-22mm Pinsel in der Dose.
Muy bien, señor.Ich habe einen Teil der Seife in eine Aluschraubdose gepresst und nimm die Seife mit dem messen Pinsel auf. Anschließend schäumt ich im Gesicht auf, so wie bei jeder anderen meiner Seifen.
Das funktioniert ganz hervorragend.
So ähnlich mach ich das mit allen Proben:Ich habe einen Teil der Seife in eine Aluschraubdose gepresst und nimm die Seife mit dem messen Pinsel auf. Anschließend schäumt ich im Gesicht auf, so wie bei jeder anderen meiner Seifen.
Das funktioniert ganz hervorragend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.