Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du Arsch ;-)Du armer.....
Da kommen noch so viele.....
Und schwups wie bei Mensch Ärger dich nicht....zurück auf Anfang.....
Plötzlich ist Mandel doof ....und andere viel besser.....
YMMD Den Begriff habe ich in diesem Zusammenhang noch nicht gehört. Passt aber!Die Cella besitzt auch sehr gute Notlaufeigenschaften
Ghost Lather kenne ich dafür als FachausdruckYMMD Den Begriff habe ich in diesem Zusammenhang noch nicht gehört. Passt aber!
Du weißt doch, Anglizismen sind bullshitGhost Lather kenne ich dafür als Fachausdruck
Ernsthaft gemeinte Frage. Kann man, wie bei einer Seife, mit einem Pinsel in kreisenden Bewegungen die Creme/Seife aufnehmen? Oder tunkst du den Pinsel eher hinein und nimmst sie so auf?Erstmal eingetopft
Anhang anzeigen 127574
Nachdem mich Cella überzeugt hat, dass sie es nicht wünschen, die Rasiercreme aus ihren Tuben zu bekommen.
Werde sie wie alle meine Dosen-RCs mit einem Spatel entnehmen und dann im Tiegel aufschäumen.Ernsthaft gemeinte Frage. Kann man, wie bei einer Seife, mit einem Pinsel in kreisenden Bewegungen die Creme/Seife aufnehmen? Oder tunkst du den Pinsel eher hinein und nimmst sie so auf?
Habe auch die grüne Cella in der Tube und ja sie ist wirklich schwer daraus zu bekommen. Habe aber nicht so gute Erfahrungen mit eintopfen von Cremes gemacht.
Mag die Cella Bio aber wegen des Geruchs und der Gleitwirkung gerne nutzen.
Danke das du deine Erfahrung teilst. Die Tube war ein Tausch mit einem Kollegen aus dem Forum. Ich wollte die Cella einfach nur Mal von den Eigenschaften her probieren und die Grüne klang interessanter für mich. Die Lager sind gut gefüllt und deswegen sollte nichts neues gekauft werden. Aber bei einem Tausch geht ja auch etwas raus bevor etwas neues rein kommt!@Albert King Hilft dir zwar nur bedingt weiter, aber ich habe die grüne Cella im Pott & da mache ich es so, wie du es beschreibst (Kreisen). Also beim nächsten Mal evtl. gleich den Pott holen, solltest du Kreisen bevorzugen..
Ich glaub er meinte schon 300ml30 ML 36€....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.