Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Okay, bin nun auch auf der Suche nach dem kompletten Programm der Cella Extra Extra Purissima... Also Seife (in Dose), AS und oder ASB. Wo bekomme ich das alles zu kaufen? Hat da wer einen Service link für mich?

Eine Dose der roten Cella ist auch gestern bei mir eingezogen.
Ich muss gestehen, unter purem Marzipanduft hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. :auslachen1

Mich erinnert es vielmehr an ein von der umhüllenden Schokolade befreites Marzipanbrot, das stattdessen mit eingeschmolzenen Kirschlollys glasiert wurde. Ist aber auch nicht schlecht.

Heute Morgen wurde sie auch gleich verwendet und hat mir eine sehr angenehme (körper)-Rasur ohne den kleinsten Blutpunkt beschert. Das war auf jeden Fall nicht ihr letzter Einsatz! daumenh!

Gestern kam mehr als nur die Cella. Muss mich erstmal durchprobieren...
Erst eine Woche hier Angemeldet und schon hat sich der Seifenbestand knapp verdoppelt. Verdammt!
:kaputtlachen1 :kaputtlachen1 :kaputtlachen1
Wir, die "alten Säcke" des Forums kennen das, das ist der typische Einstieg in die Sucht.
Es gibt in den Foren genug Mitglieder die keine Chance haben ihre Bestände (egal ob Klingen, AS oder RS) zu Lebzeiten aufzubrauchen.
In diesem Sinne "Viel Spaß und lass uns daran teilhaben"

Dankeschön :)
Ich werde mich bemühen. Gestern kam mehr als nur die Cella. Muss mich erstmal durchprobieren...
Erst eine Woche hier Angemeldet und schon hat sich der Seifenbestand knapp verdoppelt. Verdammt!
Tja,......die Nebenwirkungen,die einem hier verschwiegen worden sind,ist das die Finger bei Seiten wie Damiro,Soulobject,...etc.ein Zucken bekommenteufel_lachend.Ehe man sich versieht hat man Sachen im Warenkorb und eine Bestellung abgeschlossen.:rolleyes::oops::eek:

Schlimm wird es erst, wenn du sagst, du willst deinen Seifenbestand verkleinern. Funktioniert eh nicht, geht eher in Verleugnen der "Sucht"...kenne ich von mir.

Wieso verdammt? Wehr dich nicht, es hat keinen Sinn. Es gipfelt wahrscheinlich in einem begehbarem Rasurschrank.

Dieses Suchtverhalten kenne ich schon gut genug von den Füllern. Die Liter an Tinte, die ich besitze, kann ich kaum verschreiben und ich besitze mehr Füller, als ich Finger (und Zehen) habe...
Deshalb das verdammt :lol. Weil ich schon genau weiß, wie derartiges bei mir eakalieren kann.

Nachdem sich vor Kurzem eine grüne Cella in meinen Seifenbestand eingeschlichen hat (die beiden tollen Cella Aftershaves haben ihr wohl die Tür geöffnet) und ich in jeder Hinsicht ganz begeistert von ihr bin, habe ich gerade diesen Faden durchgelesen.

Offensichtlich haben viele ihrer Freunde hier (mich eingeschlossen) Schwierigkeiten ihren Duft genauer zu beschreiben. Mich hat sie aber direkt und ziemlich genau an die TOBS Royal Forest erinnert. Spielt mir meine Nase einen Streich oder mag das jemand bestätigen?

Mich hat sie aber direkt und ziemlich genau an die TOBS Royal Forest erinnert. Spielt mir meine Nase einen Streich oder mag das jemand bestätigen?
Ich habe gerade mal einen direkten Vergleich zwischen Cell Aloevera und ToOBS Royal Forest gemacht. Der Geruch oder Duft , wie man es bezeichnen will, ist sich sehr ähnlich. Die ToOBS ist etwas intensiver im Duft, aber sonst fast gleich.

Sehr spannend welche Vergleiche ihr hier zu Tage befördert! Das macht mich direkt neugierig auf die Tobs, gehöre ich doch zu denjenigen, die die Aloe bisher weder recht beschreiben, noch vergleichen können.

Zurück
Oben