Batou
Very Active Member
Der Palmolive Stick und die dm-Balea-Seife sind bei mir durchgefallen.
Balea Rasierseife vom DM Drogeriemarkt? Ist die neu?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der Palmolive Stick und die dm-Balea-Seife sind bei mir durchgefallen.
Die Balea Seife gibt es schon lange nicht mehr.
Vielleicht meint er die Creme.
Das stimmt alles , ich muss nach einer geleerten Dose jedoch zu dem Duft etwas Abstand nehmen. Die nächste steht aber schon bereit.Völlig zu Recht wird die rote Cella hier in den höchsten Tönen gelobt. Heute zum ersten mal benutzt. Eine unglaubliche Performance. Was für ein Schaum. Was für ein Gleitfilm. Und das zu dem Preis. Zum Duft kann ich nur eins sagen. Habe jetzt tierischen Bock auf heißen Amaretto mit Sahne. Richtig gute Seife, das Mandelöl pflegt richtig klasse. Das AS Shibusa 2 passt hier richtig gut.
Gibt es nicht, nur im Block oder in der DoseGibt es die Cella eigentlich mit den gleichen Eigenschaften / Inhaltsstoffen auch als Creme in der Tube? Bei Proraso kann ich zwischen Seife im Tiegel und Creme kaum einen Unterschied feststellen.
Ich finde die Cella absolut genial, die Handhabung als Creme aus der Tube finde ich aber wesentlich einfacher...
Sehr schade. Vor allem weil die Dose so klein ist. Ich kriege es nicht hin, die Seife mit dem Pinsel zu entnehmen, ohne die Dose zu versauenGibt es nicht, nur im Block oder in der Dose
Das wird aber besser wenn du die Dose etwas geleert hast . Dann kannst du schön deine Runden mit dem Pinsel fahrenSehr schade. Vor allem weil die Dose so klein ist. Ich kriege es nicht hin, die Seife mit dem Pinsel zu entnehmen, ohne die Dose zu versauen
Die im Block soll die noch bessere Cella sein. Und sie hat den Vorteil, dass Du sie in Portionen Deiner Wahl abschneiden, und in Behältnisse Deiner Wahl eintopfen kannst.Sehr schade. Vor allem weil die Dose so klein ist. Ich kriege es nicht hin, die Seife mit dem Pinsel zu entnehmen, ohne die Dose zu versauen
Wenn meine Cella mal leer ist und meine vielen Proraso Tuben auch, dann ziehe ich das in Erwägung. Denn ohne Cella würde mir schon was fehlenDie im Block soll die noch bessere Cella sein. Und sie hat den Vorteil, dass Du sie in Portionen Deiner Wahl abschneiden, und in Behältnisse Deiner Wahl eintopfen kannst.
Deshalb schrieb ich "mit den gleichen Eigenschaften / Inhaltsstoffen". Die Cella aus der Tube ist laut Beschreibung bei Dambiro eine Rapid Creme, die ohne Pinsel aufgetragen wird. Hat scheinbar mit der tollen Seife nichts zu tun...Natürlich gibt es Cella aus der Tube,
Hab ich überlesen, war da schon beim Beitrag von Andreas der sagte gibbet nich. Jo, muss ich zugeben gibbet nich, hab mich geirrt.Deshalb schrieb ich "mit den gleichen Eigenschaften / Inhaltsstoffen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.