Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Cut! - Die filmreife Rasur

Dieses könnte auch in die Kategorie "woran erkennt man das man Nassrasur süchtig ist" passen.
Ich habe mir gerade einen leicht verstörenden Film angesehen der Mitte der 70er in Hamburg spielt. Der Film heißt der goldene Handschuh und beruht auf dem wahren Leben des Frauenmörders Fritz Honka. Den Film kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Ist aber nichts für leichte Gemüter oder einen Familienabend.
Im Abspann werden dann Bilder vom echten Mörder, seinen Opfern, der Wohnung (wichtiger Kontext, will nichts verraten) und der Einrichtung. Auf dem einen Foto sieht man einen Hammer und ein Messer mit dem er auch gemordet hat. Was fällt mir aber als erstes auf? Der Gillette Slim Adjustable und ein möglicher Gillette Tech, wobei der Griff komisch aussieht, neben der Säge mit der er die Leichen zersägt hat. :rolleyes:
1000015398.jpg
 
Sorry, etwas OT, passt hier aber:

Ein m.E. sehenswerter, packender und äußerst minimalistischen Film mit herausragender schauspielerischer Leistung (v.a. von Götz George) zu einem ähnlichen Thema (Fritz Haarmann):

Der Totmacher (1995)
 
Ich hab über 25 Jahre im Gefängnis als Justizvollzugsbeamter gearbeitet.
Ich kenne solche Individuen. ( Menschen kann ich die nicht nennen )
Einfach nur zu verachten. :zek
 
Sorry, etwas OT, passt hier aber:

Ein m.E. sehenswerter, packender und äußerst minimalistischen Film mit herausragender schauspielerischer Leistung (v.a. von Götz George) zu einem ähnlichen Thema (Fritz Haarmann):

Der Totmacher (1995)
Der Totmacher ist großartig und George spielt die Rolle des Fritz Haarmann einfach grandios!
 
Ich dachte immer Wolverine von den X-Men rasiert sich mit den drei Krallen. Also ein mutierter Mach 3. Aber weit gefehlt. Im Film "Wolverine - Der Weg des Kriegers" sieht man bei 1:00:00 h, daß es ein deutsches Produkt ist. Leider ist bei Disney+ keine Bildschirmkopie möglich, daher hier als ...
Es ist ein Mühle R89 und eine schwarze Keramik-Schaumschale (Apotheker Stil)
Zu allem Überfluß schneidet es sich in dieser Szene damit am Hals :rolleyes:
 
Zurück
Oben