Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich hab schon mal geschaut, ob es die noch gibt. Als Witz.Wahnsinn!

Ich war ernsthaft am überlegen. Wenn dann nicht aus USABestellst du dir? Kommt dann noch Zoll und Einfuhrsteuer drauf. Teurer Spaß.
Die spielt nicht mir Barbie.Bekommen wir da vielleicht eine Sammelbestellung hin? Damit unsere Töchter auch endlich unser Hobby teilen können.![]()

Die spielt nicht mit Barbie.
Aber was nen 14er ist, weiß sie schon![]()

Das dauert wohl nochDie soll ja auch mit Ken spielen![]()

Wurde der nicht sogar in einem Lied besungen?Frauenmörders Fritz Honka
Was soll man sagen, immer gepflegt zur Arbeit…Der Gillette Slim Adjustable und ein möglicher Gillette Tech, wobei der Griff komisch aussieht, neben der Säge mit der er die Leichen zersägt hat.

Der Totmacher ist großartig und George spielt die Rolle des Fritz Haarmann einfach grandios!Sorry, etwas OT, passt hier aber:
Ein m.E. sehenswerter, packender und äußerst minimalistischen Film mit herausragender schauspielerischer Leistung (v.a. von Götz George) zu einem ähnlichen Thema (Fritz Haarmann):
Der Totmacher (1995)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.