Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Den kannte ich noch gar nicht, da war ich wohl zu jung und durfte noch nicht Tatort kucken. Ich glaube aber, er hätte mir gefallen.Die besten waren mit Kressin!
Ne, ne. Früher gab es kein Netflix.Jetzt fehlt nur noch: Früher war alles besser!
Jetzt fehlt nur noch: Früher war alles besser!
Aber dazu fällt mir ein, ab 01:50:
Den musst du mal bei YouTube suchen, herrlich!Den kannte ich noch nicht, danke für den Tipp!!! Erinnert mich ein wenig an Torsten Sträter (Betonung, Aussprache).
Hab ich bis heute nicht.Ne, ne. Früher gab es kein Netflix.
Du glücklicher!Hab ich bis heute nicht.
Dann hat Gillette (wohl im Gegensatz zu Rolex, Seiko, Omega, Aston Martin bzw Ford, BMW, Citroen, Lotus, Tabasco...) nichts für Guerilla Werbung, äh Produkt Platzierung springen lassen.
Aber wo wir dabei sind, von welchem Hersteller war dieses geniale AS, dass Roger Moore bei Leben und Sterben lassen, gekonnt als Flammenwerfer gegen die Schlange einsetzt.
Bei deutschen Pruduktionen fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass sich im Abspann bei Autofabrikanten für die Unterstützung bedankt wird.
Z.B. Wilsberg - Škoda,
Ein starkes Team - Daimler und BMW,
Der Alte - BMW, nee, is ja klar, Bayern, Bayrische Motoren Werke.... und und und, um einige zu nennen.
Ohne Produkt Platzierung, oder zu neudeutsch Product Placement würde nicht viel laufen. Neu ist jetzt, es muss im Film angegeben werden, entweder im Abspann oder auch z.B. als Einblendung am Anfang oder während des Films.
Vollprofis gucken keinen Tatort!Die Vollprofis unter euch dürfen in der Mediathek gerne zwischen Minute 35 und 36 die Marken erraten...
Schön vorsichtig, sonst...
Da gibt es auch noch die Szene mit Terence Hill, in der er statt Colt 2 Finger nimmt. Leider nicht gefunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.