Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ihr drückt alle nicht so wie der Bube ... Mehr Druck, mehr AbriebAuch der Winkel ist spannend.
Wir machen das alle falsch, deshalb müssen wir öfter drüber!
jo is klarIhr drückt alle nicht so wie der Bube ... Mehr Druck, mehr Abrieb
Oder die Zähne durch die Haarejo is klar
dat machste höchstens 2 mal
dann siehste die Haare auf den Zähnen
Dafür bin ich noch nicht alt genug.Leute, heute im Tatort.
Messerrasur!
Dafür bin ich noch nicht alt genug.
Für so schlechte Krimis ist nie das richtige Alter. Jetzt hab ich mir das nur wg. der Rasur angetan. Mann, Mann, Mann...Ich bin dafür zu alt.
Da die wenigsten Gegenstände in Filmen zufällig ausgewählt wurden (Stichwort Product Placement), ist das zu 99% sicherlich auch Gillette DosenschaumGoldfinger (1964):
RS: Dosenschaum, Marke war nicht zu erkennen (zumindest für mich)
Vor diesem Hintergrund:(ich möchte mir jetzt deswegen nicht nen Tatort ansehen müssen)
Hab ich mir genau so irgendwann auch gedacht und dann den Rest nicht mehr gegucktVor diesem Hintergrund:ist der Mörder.Der Frisör, der bei ca. 1:22:00 Uhr die Nassrasur durchführt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.