Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Cut! - Die filmreife Rasur

Mal wieder was gefunden, ich hab jetzt nicht den ganzen Strang durchforstet um zu schauen ob der hier schon gennant wurde. Die Farbe Lila (1985) unter anderen mit Danny Glover und Whoppi Goldberg.
3ACCE28E-1B35-459E-8BAA-DEE1E1111541.jpeg
22C1A598-5922-4617-8D13-90C1A6BBD1B6.jpeg
 
In der neuen Orville-Staffel (3) wird in Folge 5 unter den Artefakten einer ausgestorbenen Kultur eines fernen Planeten unter anderem ein Rasiermesser gezeigt. Könnte ein Koraat sein - sagt der Hobler. ;-)
Leider ist die Szene nicht auf Youtube und einen Screenshot zu machen, wäre wohl auch nicht ganz legal. Hat mich aber einigermaßen überrascht.
 
Aus Apocalypse Now haben sie am Anfang die Szene rausgeschnitten, in der Willard (M. Sheen) von der MP mit nem Hobel rasiert wird, kam auch in Redux nicht mehr rein, in eine Doku hatten sie die Szene kurz gezeigt, ist aber zu unscharf um zu erkennen was für einen sie genommen haben. Nie wird augenmerk auf das wichtige gelegt. ;-)
 
Aus Apocalypse Now haben sie am Anfang die Szene rausgeschnitten, in der Willard (M. Sheen) von der MP mit nem Hobel rasiert wird, kam auch in Redux nicht mehr rein, in eine Doku hatten sie die Szene kurz gezeigt, ist aber zu unscharf um zu erkennen was für einen sie genommen haben. Nie wird augenmerk auf das wichtige gelegt. ;-)
Dafür gibt es ja den Directors Cut: wegen der Rasurszene. :wink
 
Wie gesagt, auch dort nicht gesehen. Und auf die 5 sek. wäre es bei über 3 Stunden auch nicht mehr angekommen ...
 
Da gibt es noch so eine schöne Szene in Don Camillos Rückkehr von 1953. der Filmklassiker mit Fernandel und Gino Cervie in den Hauptrollen, als sich Don Camillo bei Brusco dem Barbier in Brescello, rasieren lässt.
Vielleicht hat jemand die Szene und kann sie einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben