Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich stelle mir auch gerade die Situation vor, wie man in Läden, die Pinsel verkaufen, plötzlich den Zahnstocher zückt und in ihrem Sortiment herumstochert.
Unser @dirk schreibt bei seinem 293'er von einem Loft von ca. 47mm. Diesen kurzen Loft hat mein hier vorliegender 293 nicht, sondern einen Loft von ca. 54 mm.
Es ist die unterschiedliche Art, wie wir beide gemessen haben. Wenn ich ab Oberkante des Ringes von aussen messe, komme ich auf fast identische Maße. Beim 293er 55, beim 290er 57.
Es ist die unterschiedliche Art, wie wir beide gemessen haben. Wenn ich ab Oberkante des Ringes von aussen messe, komme ich auf fast identische Maße. Beim 293er 55, beim 290er 57.
Okay, das sind aber schon ganz andere Maße als vorher. Von 47mm auf 55mm sind für mich Welten im Loft![]()
Und ich Pinsel ohne Glue Bump…Deswegen bevorzuge ich die Methode mit dem Zahnstocher![]()
Deswegen bevorzuge ich die Methode mit dem Zahnstocher![]()
Deswegen bevorzuge ich die Methode mit dem Zahnstocher![]()
Also doch UnterschiedeMit Zahnstocher und ohne bei meinem 54mm
![]()
Alle 4 Pinsel schäumen schön & sanft, sodass es echt schwer ist, sich zwischen 290 und 293 zu entscheiden![]()
Also ich bin ja dafür dass du den 290 behältst
Das macht nichts. Alle 4 Pinsel schäumen schön & sanft, sodass es echt schwer ist, sich zwischen 290 und 293 zu entscheiden
Vor dem Besuch eines Rasurforums hätte es mich persönlich auch nicht interessiert, wie lang die Haare sind oder wie lang das Loft ist. Entweder der Pinsel fühlt sich gut an oder nicht.
Manchmal ist die Welt einfacher, wenn man nicht zuviel weiß...
Ach, gibt's hier ne Abstimmung?Dann bin ich aber für den 293.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.