Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Dachs oder kein Dachs - die Überzeugungsfrage

Ich verabschiede mich in‘s Wochenende, habe noch Dinge zu bestellen :))
Eigentlich ein schöner Schlußpunkt. daumenh!
Also ich meine jetzt für diese neuerliche Diskussionsrunde. Ich vermute, es wird wohl nicht die letzte zu diesem Thema gewesen sein.

Und beim Stichwort 'bestellen' kommen wir eigentlich wieder zurück zum Ursprung. Denn diese jetzige Diskussionsrunde nahm tatsächlich mit dem Thema China-Shopping im Thäter-Strang ihren Anfang.

Und was lernen wir daraus? Ich sag's euch:
Wir bestellen hier alle viel zu viel und das bedeutet ergo viel zu hohen Energieverbrauch durch hohe Beanspruchung der Server durch das E-Shopping! Sprich durch jede Online-Bestellung nimmt letztendlich die Erderwärmung zu und steigen die Meeresspiegel um ...

Sollten wir nicht auch mal darüber diskutieren? :eek:o_O:z04975:flucht1
 
Wir bestellen hier alle viel zu viel und das bedeutet ergo viel zu hohen Energieverbrauch durch hohe Beanspruchung der Server durch das E-Shopping! Sprich durch jede Online-Bestellung nimmt letztendlich die Erderwärmung zu und steigen die Meeresspiegel um ...
So sieht‘s mal aus.

Sollten wir nicht auch mal darüber diskutieren? :eek:o_O:z04975:flucht1
Das geht schnell.

“Ihr dürft nix mehr bestellen, weil ihr alle mehr als genug habt!“



1699117939708.jpeg
 
Zurück
Oben